Welche Rassen könnten in meinem Mischlingswelpen stecken?

Diskutiere Welche Rassen könnten in meinem Mischlingswelpen stecken? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Liebe Forumsmitglieder, -user, -leser, ich bin neu hier im Forum (also habt Nachsicht wenn ich irgendetwas an falscher Stelle poste) Seit einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rassen könnten in meinem Mischlingswelpen stecken? Beitrag #1
S

Sofie91

Punkte Reaktionen
0
Liebe Forumsmitglieder, -user, -leser, ich bin neu hier im Forum (also habt Nachsicht wenn ich irgendetwas an falscher Stelle poste)
Seit einer Woche habe ich mir einen kleinen Mischlingswelpen ins Haus geholt, er kommt aus Griechenland, eine Frau hat dort einen ganzen Wurf eingesammelt und bei sich Zuhause aufgenommen... zum Glück für die Kleinen, da es dort auch langsam Winter wird...
Das Kerlchen ist ca 2,5 Monate alt und 2,5kg schwer ;) ... und wir haben überhaupt keine Ahnung, um was für einen Mix es sich handeln könnte! Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Ich frage aus purer Neugier, schließlich kenne ich ja auch nicht alle Hunderassen, und wie sie als Welpen aussehen...
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :)

• Welche Rassen könnten in meinem Mischlingswelpen stecken? Beitrag #2
:mrgreen: Huhu, es wird schwer, dir sagen zu können, was in deinem Hund ist, wenn man kein Bild sieht. ;)

Daher, bitte Bilder, dann kann man eher helfen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rassen könnten in meinem Mischlingswelpen stecken?

Welche Rassen könnten in meinem Mischlingswelpen stecken? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Welche Rasse passt zu mir?: Huhu :039: Seit langem wünsche ich mir einen Hund und in nicht mehr allzu langer Zeit könnte mein Wunsch eventuell in Erfüllung gehen. Deshalb...
Welche Hunderasse könnte es sein?: Ein herzliches Hallo an alle Tierfreunde, vor kurzer Zeit sagte meine Nachbarin mir, dass eine ihrer Freundinnen einen kleinen Hund verschenken...
Oben