unglaubliches Gezwitscher

Diskutiere unglaubliches Gezwitscher im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, wir haben schon Wellis seit ich ein kleines Kind war, aber unser jetziges Pärchen (zwei Männlein) treiben es wirklich bunt. Wir hatten...
  • unglaubliches Gezwitscher Beitrag #1
Sellinka

Sellinka

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben schon Wellis seit ich ein kleines Kind war, aber unser jetziges Pärchen (zwei Männlein) treiben es wirklich bunt. Wir hatten noch nie so laute Wellis, die permanent in einer Lautstärke kreischen, die unsere Ohren zum Klingeln bringen. Meine Mutter hat jetzt versucht, wenn sie nicht daheim ist, eine CD mit Urwald-Klängen spielen zu lassen, damit sich die Fluppies auspowern - leider nur mit mäßigem Erfolg.... :?

Woran kann das liegen?

Danke und LG

• unglaubliches Gezwitscher Beitrag #2
Hallo Selinka, ;)

wir haben hier auch zwei Exemplare von der besonders lauten Sorte. Versucht es doch mal mit einer CD mit beruhigenden Klängen. Bei unseren hilft eine, die den Titel Schutzengelmusik trägt. Sie werden dabei tatsächlich ruhiger - für eine gewisse Zeit. :mrgreen:

• unglaubliches Gezwitscher Beitrag #3
super, Danke. Das werden wir mal testen..... Daumen halten. :)

• unglaubliches Gezwitscher Beitrag #4
Ich drücke. ;)

Ansonsten helfen nur Kopfhörer beim Fernsehen und den Raum beim Telefonieren zu verlassen.

• unglaubliches Gezwitscher Beitrag #5
:roll: das hilft leider nicht, die Kleinen sind gut bei Stimme und zwitschern in einem Frequenzbereich, der Wände druchdringt. Naja, sie haben halt viel zu sagen :D

Thema:

unglaubliches Gezwitscher

unglaubliches Gezwitscher - Ähnliche Themen

Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Sein und Schein: Die Dunkelheit hat sich über das Land gesenkt und mit ihr kam die Winterkälte. Das halb vermoderte in bunten Farben einst prächtig leuchtende Laub...
Ich schon wieder - noch ein paar Fragen ^^: Ihr müsst mich ja für völlig unfähig halten, so oft wie ich hier nach irgendwas frage *duck*.... eigentlich bin ich nicht unfähig, alle Hunde die...
Oben