- mein duchgedrehtes ninchen^^ Beitrag #1
P
pogamon
- Punkte Reaktionen
- 0
hy haben nun ein ninchen im schlafzimmer aber nur weil meine speedy sie unten nicht wollte :| aber nach der winterzeit probieren wir es nochmal so lange wohnt sie bei uns im schlafzimmer sogar mit auslauf^^
also sie ist jetzt 4 monate alt und heißt cassi was mich wundert ist das sie nit wie ein ninchen ist!!!! sie will die ganze zeit kuscheln und bettelt förmlich dannach wenn wir ins zimmer kommen springt sie sofort übern zaun und auf den schoss oder läuft die ganze zeit hinter uns her^^
sie schleckt mich auch komplett ab!! wenn unsere katze kommt eifert sie und stößt die katze weg damit wir weiter mit ihr kuscheln!!
hattet ihr so ein verhalten einmal??
sie ist einfach kuschel verrückt^^<3
sie schimpft auch wenn man sie nit streichelt!!
gruß pogi
also sie ist jetzt 4 monate alt und heißt cassi was mich wundert ist das sie nit wie ein ninchen ist!!!! sie will die ganze zeit kuscheln und bettelt förmlich dannach wenn wir ins zimmer kommen springt sie sofort übern zaun und auf den schoss oder läuft die ganze zeit hinter uns her^^
sie schleckt mich auch komplett ab!! wenn unsere katze kommt eifert sie und stößt die katze weg damit wir weiter mit ihr kuscheln!!
hattet ihr so ein verhalten einmal??
sie ist einfach kuschel verrückt^^<3
sie schimpft auch wenn man sie nit streichelt!!
gruß pogi