- Katze Fuselchen (Die etwas andere Tiergeschichte) Beitrag #1
Lamia
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo mein Name ist Fuselchen ich bin eine kleine Geisterkatze. Ich lebe in einen Wohnhaus wo mir bisher immer langweilig war. Eines Tages streife ich durchs Haus. Und im fünften Stock treffe ich auf eine Katze, die lebendig ist und sich auch langweilt. Ich schaue mir die Katze genau an sie sieht anders aus wie ich. Ich hatte als ich lebte zwei Augen sie hat nur noch eins. Und sie ist viel schüchterner wie ich, sie sitzt unter dem Bett und schaut ganz ängstlich. Ich geh auf sie zu und die ersten Male ignoriert sie mich. Aber ich bin froh das ich nicht die einzige Katze mehr in diesen Haus bin. Ich besuche Ginger so heißt die Katze nämlich jeden Tag und von mal zu mal wird sie neugieriger. Nach ein paar Wochen spielt wir dann auch miteinander. Wir laufen durch die Wohnung und jagen einander. Ich find das witzig, wenn sie dumm schaut wenn ich durch eine Wand laufe und die mich nicht mehr sieht. Einmal habe ich mich sogar ihr Frauchen erschreckt, ich hab mich leise angeschlichen und sie drehte sich zu mir um und als sie mich anfassen wollte, weil sie dachte das ich das freilaufende Kaninchen "Besen" bin. War da natürlich nix mehr da. Und Besen das Kaninchen lag an seinen Stall und mümmelte mal wieder seelenruhig an einer Möhre das Vieh bringt nix aus der Ruhe. Ich habe es oft versucht es zu erschrecken, aber er hat nur fressen im Kopf und sein Weibchen "Lady". Das wiederum kann ich super erschrecken, den so ein Wesen wie ich kann es nicht richtig einordnen. Irgendwann hat das Frauchen von Ginger mitbekommen das ich da bin. Und der fällt doch nix besseres ein als noch ne Katze zu holen. Ginger war gar nicht zufrieden mit den kleinen grauen miauenden Etwas. Wir haben zusammen versucht es zu erschrecken. Hat aber nicht geklappt. Das Vieh schockt auch nix. Das rennt einfach weiter. Weil das nicht geklappt hat, haben wir Versucht es zu vergiften.
Hat aber das Frauchen mitbekommen und die Pflanze wieder aus den Maul gezogen.
Zweiter Anlauf: Als Frauchen außer Haus war.
Wir stichelten das Kaninchen "Lady" auf ihn auf, sie sollte ihn um die Ecke bringen und die sollte dafür 10 Möhren kriegen. scheiterte weil uns nicht einfiel wie ein Kaninchen eine Katze umbringen sollte und wie wir 10 Möhren auftreiben sollten.
Also mussten wir klein "LuckyBerry" Kater vorerst ertragen.
Dann wurde der kleine Kater krank und wir machten uns sorgen weil, ohne ihn war ja auch langweilig. Denn keiner zerstörte mir die Wohnung und Frauchen regte sich nicht mehr auf jeden Abend wenn sie nach Hause kam. Nun waren wir alle nicht mehr der Mittelpunkt. Denn Lucky wurde von vor bis hinten behuschelt.
Auch als ich anfing die Wohnung zu zerstören hatte sie keine Zeit für uns.
Das Vieh musste gesund werden.
Ich musste mir was einfallen lassen. Glücklicherweise war ich die Katze einer Hexe und kannte mich mit Kräutern und Mixturen aus. Und ich fand auch alle Zutaten in der Wohnung weil, hier auch eine Hexe wohnt.
Wir brauchten Kaninchenfell (von Besen und Lady), Schlangenhaut und Spinnenwebe (die lag genug auf den Terrarien rum), Hamsterwolle aus den Hamsterkäfig ( das mussten wir eintauschen gegen eine Grille) und ein Heilkraut ( das verrat ich nicht).
Das mischten wir bei einer Vollmondnacht mit einen Geheimen Spruch. Das gaben wir ihn dosiert ein Woche lang unters Futter.
Das kleine Katerchen Lucky wurde wieder gesund und Frauchen war glücklich und kümmerte wieder um uns.
Jetzt sind wir drei Katzen in der Wohnung.
Lamia
Hat aber das Frauchen mitbekommen und die Pflanze wieder aus den Maul gezogen.
Zweiter Anlauf: Als Frauchen außer Haus war.
Wir stichelten das Kaninchen "Lady" auf ihn auf, sie sollte ihn um die Ecke bringen und die sollte dafür 10 Möhren kriegen. scheiterte weil uns nicht einfiel wie ein Kaninchen eine Katze umbringen sollte und wie wir 10 Möhren auftreiben sollten.
Also mussten wir klein "LuckyBerry" Kater vorerst ertragen.
Dann wurde der kleine Kater krank und wir machten uns sorgen weil, ohne ihn war ja auch langweilig. Denn keiner zerstörte mir die Wohnung und Frauchen regte sich nicht mehr auf jeden Abend wenn sie nach Hause kam. Nun waren wir alle nicht mehr der Mittelpunkt. Denn Lucky wurde von vor bis hinten behuschelt.
Auch als ich anfing die Wohnung zu zerstören hatte sie keine Zeit für uns.
Das Vieh musste gesund werden.
Ich musste mir was einfallen lassen. Glücklicherweise war ich die Katze einer Hexe und kannte mich mit Kräutern und Mixturen aus. Und ich fand auch alle Zutaten in der Wohnung weil, hier auch eine Hexe wohnt.
Wir brauchten Kaninchenfell (von Besen und Lady), Schlangenhaut und Spinnenwebe (die lag genug auf den Terrarien rum), Hamsterwolle aus den Hamsterkäfig ( das mussten wir eintauschen gegen eine Grille) und ein Heilkraut ( das verrat ich nicht).
Das mischten wir bei einer Vollmondnacht mit einen Geheimen Spruch. Das gaben wir ihn dosiert ein Woche lang unters Futter.
Das kleine Katerchen Lucky wurde wieder gesund und Frauchen war glücklich und kümmerte wieder um uns.
Jetzt sind wir drei Katzen in der Wohnung.
Lamia