Diese Einzelhaltung Theorie,was sagt ihr dazu?

Diskutiere Diese Einzelhaltung Theorie,was sagt ihr dazu? im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Wenn man es so sieht, kann man gar kein Tier artgerecht halten. Bleiben wir gleich mal beim Hamster: niemand kann dem Tier ein so riesiges Gehege...
  • Diese Einzelhaltung Theorie,was sagt ihr dazu? Beitrag #21
Wenn man es so sieht, kann man gar kein Tier artgerecht halten. Bleiben wir gleich mal beim Hamster: niemand kann dem Tier ein so riesiges Gehege hinstellen, dass es seine 7-10km in der Nacht rennen kann. Das braucht es auch gar nicht mehr, weil wir ihm das Futter schön vor die Nase setzen.

Man kann nur Kompromisse eingehen und das sollte man dann auch nach bestem Gewissen tun. Hier hat doch niemand geschrieben dass man Hunde einzeln halten muss:eusa_think:

Thema:

Diese Einzelhaltung Theorie,was sagt ihr dazu?

Diese Einzelhaltung Theorie,was sagt ihr dazu? - Ähnliche Themen

Papageien Drama: :(Abzocke beim Vogelzüchter! Ich halte schon seit meiner Kindheit Papageien und mein größter Wunsch war es einmal ein Pärchen Hyazinth-Aras zu...
Hilfe stiefmutter hält papagei alleine: Hallo ihr lieben ich habe mich mal hier her verirrt;) ich habe folgendes problem meine stiefmutter hat vor ca einer woche einen 20 jahre jungen...
Oben