Leber stellt Langsamm die funktion ein

Diskutiere Leber stellt Langsamm die funktion ein im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab da mal ne frage der Dicke hat ein Herzproblem und bekommt aber tabletten , die Nieren arbeiten auch nicht so werden aber mit unterstüzt...
  • Leber stellt Langsamm die funktion ein Beitrag #1
kuschel

kuschel

Ich hab da mal ne frage der Dicke hat ein Herzproblem und bekommt aber tabletten , die Nieren arbeiten auch nicht so werden aber mit unterstüzt vom Fortekor(Herztablette),

so meine Frage ist die Leber funktoniert auch nicht mehr so gut was halltet ihr von Heepel N von heel?

Thema:

Leber stellt Langsamm die funktion ein

Leber stellt Langsamm die funktion ein - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kitten 4-5 Wochen: Hey 👋.. wir haben seit gestern eine 4-5 Wochen alte Katze. Sie wurde in einem Busch gefunden kurz vorm Tot... nach Mutti und oder Geschwistern...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen abgeben, oder Partner holen?: ich wollte mich zum Thema Tierabgabe informieren. Im Jahr 2020 habe ich zwei Zwergwidder bei mir aufgenommen, Cap und Capper. Ursprünglich komme...
Oben