Soltau - 2 Chinchillas (w,m, geb. 2005)

Diskutiere Soltau - 2 Chinchillas (w,m, geb. 2005) im Archiv Forum im Bereich Community; :( hallo zusammen. ich besitze 2 chinchillas. ein männchen und ein weibchen. nach meiner trennung von meiner freundin musste ich so schnell wie...
  • Soltau - 2 Chinchillas (w,m, geb. 2005) Beitrag #1
P

pro_lucker

Punkte Reaktionen
0
:( hallo zusammen. ich besitze 2 chinchillas. ein männchen und ein weibchen. nach meiner trennung von meiner freundin musste ich so schnell wie möglich in eine neue wohnung ziehen wo ich die beiden leider nicht mit hin nehmen darf und kann. erstens wegen der grösse des käfigs und null haustiere erlaubt. muss mich jetzt leider so schnell wie möglich von den beiden trennen.
sind beide ca. 2005 geboren.:?:
ich hoffe ich kann sie hier zu personen vermitteln die auch chinchillas zu schätzen wissen. habe nämlich keine lust sie ins tierheim oder inner tierhandlung zu geben. dort würden de nur in einem viel zu kleinen käfig gesteckt oder womöglich noch getrennt!!!!!
hoffe auf eine baldige antwort von euch. achja die chinchillas gibts es leider ohne käfig. wollte eigentlich noch einen neuen bauen in der wohnung von meiner ex-freundin aber das is ja nu nich mehr. habe aber noch genug materalien zum bau eines käfigs die gerne mit geben würde.

so euch noch nen schönen tag und hoffe auf ne baldige antwort.

lg david

• Soltau - 2 Chinchillas (w,m, geb. 2005) Beitrag #2
Off-Topic
ein Vermieter darf Kleintiere nicht verbieten :eusa_shhh:

Tut mir leid, dass solche Umstände dich zwingen die kerlchen abzugeben :? Fotos können übrigens bei vermittlungen nicht schaden :)

• Soltau - 2 Chinchillas (w,m, geb. 2005) Beitrag #3
:( hallo zusammen. ich besitze 2 chinchillas. ein männchen und ein weibchen. nach meiner trennung von meiner freundin musste ich so schnell wie möglich in eine neue wohnung ziehen wo ich die beiden leider nicht mit hin nehmen darf und kann. erstens wegen der grösse des käfigs und null haustiere erlaubt. muss mich jetzt leider so schnell wie möglich von den beiden trennen.
sind beide ca. 2005 geboren.:?:
ich hoffe ich kann sie hier zu personen vermitteln die auch chinchillas zu schätzen wissen. habe nämlich keine lust sie ins tierheim oder inner tierhandlung zu geben. dort würden de nur in einem viel zu kleinen käfig gesteckt oder womöglich noch getrennt!!!!!
hoffe auf eine baldige antwort von euch. achja die chinchillas gibts es leider ohne käfig. wollte eigentlich noch einen neuen bauen in der wohnung von meiner ex-freundin aber das is ja nu nich mehr. habe aber noch genug materalien zum bau eines käfigs die gerne mit geben würde.

so euch noch nen schönen tag und hoffe auf ne baldige antwort.

lg david

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg

• Soltau - 2 Chinchillas (w,m, geb. 2005) Beitrag #4
Hi,

wieso gibst du den Käfig nicht mit? und wie hier schon drauf hingewiesen wurde, dürfen Vermieter keine Kleintiere verbieten!

• Soltau - 2 Chinchillas (w,m, geb. 2005) Beitrag #5
moinsen,

weil der käfig seine besten tage hinter sich hat. ich mein wenn einer den käfig mit nehmen möchte kann er gerne machen nur müsste langsam mal nen neuer her. wollte ja nen neuen bauen und hatte auch schon bretter und so besorgt nur war das alles auf die masse von der wohnung von meiner ex-freundin abgestimmt.
ja können se nicht verbieten nur stress mit dem vermieter is das letzte was ich momentan noch gebrauchen kann. und der will halt keine haustiere haben.

• Soltau - 2 Chinchillas (w,m, geb. 2005) Beitrag #6
Dadurch wirst du doch sicher keinen Stress mit ihm bekommen, musst es ihm ja nicht auf die Nase binden ;-) laut Gesetz hat er da garnichts zu sagen. süß sind sie ja wirklich die kleinen! Du findest hoffentlich bald ein schönes plätzchen für die süßen!

• Soltau - 2 Chinchillas (w,m, geb. 2005) Beitrag #7
ja hoffe auch das ich die jetzt so schnell wie möglich hier vermitteln kann.

Thema:

Soltau - 2 Chinchillas (w,m, geb. 2005)

Soltau - 2 Chinchillas (w,m, geb. 2005) - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Umgang mit Frühchenmama: Hallo zusammen! Eine gute Freundin von mir erwartet derzeit ihr 2. Baby. Ihr erstes Kind ist gerade erst 14 Monate alt und eigentlich wollte sie...
Katzenzusammenführung Katze und Kater: Hallo an Alle :) Seit über 5 Monaten sind wir zu 4 im Haus :) Meine Katze habe ich über 8 Jahre (10 Jahre alt). Leider habe ich sie immer alleine...
Habe seit gestern ein verwahrlostes Kaninchen, und ganz viele Fragen: Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte euren Expertenrat: Ich habe seit gestern ein Kaninchen (Flecki, 5 Jahre alt, ich schätze Zwergkaninchen), das...
Oben