Goldimplantate

Diskutiere Goldimplantate im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an das Forum, Unser Dackel Lumpi, 5 Jahre alt, ist plötzlich durch einen schweren Bandscheibenvorfall an Dackellähme erkrankt. Es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Goldimplantate Beitrag #1
B

Bataani

Hallo an das Forum,

Unser Dackel Lumpi, 5 Jahre alt, ist plötzlich durch einen schweren Bandscheibenvorfall an Dackellähme erkrankt. Es ist wirklich furchtbar anzusehen wie der kleine Kerl sich quält. Die Wirbelsäule wurde geröntgt und festgestellt das er stark Arthrose und Spontilose hat. Es ist echt dramatisch. Wir haben ihm am Montag Goldimplantate setzen lassen. Noch am Montag morgen vor der OP ging gar nichts mehr. Nach der Narkose ist er schon einmal auf mich zugewankt. Hat jemand hier in dem Forum Erfahrung bei Dackellähme und Goldimplantaten? Es erscheint mir noch nicht viel besser bei ihm zu sein. So lange er liegt geht es. Sowie er aber 2 bis 3 Minuten draussen läuft fängt er an zu zittern und hat starke Schmerzen. Ich trage ihn dann zurück. Vielleicht bin ich etwas ungeduldig....mir ist es egal wie er läuft, ich halte es nur kaum aus ihn so schmerzvoll zu sehen.
Ich hatte bereits Erfahrungen mit Goldimplantaten bei unserem Golden Retriever und die waren halt ganz anders.
2005 habe ich ihn mit Goldimplantaten behandeln lassen. Er war knapp 10 Jahre und hatte schwer HD. Es grenzte an eine Wunderheilung. Zum Tierarzt ist er schwer gehumpelt und nach der Narkose mit den Goldimplantaten ist er direkt in den Kofferraum gesprungen. Er hat dann noch 5 Jahre beschwerdefrei gelebt. Das war einfach unglaublich.

Bataani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Goldimplantate

Goldimplantate - Ähnliche Themen

Katze: schwerer Unfall, Hirntrauma: Liebes Forum, vor 3 Tagen am Abend ist etwas Schreckliches passiert. Unsere Hauskatze hat den Garten unbemerkt verlassen und wurde von einem Auto...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mamma CA, frage zur diagnose: hallo, ich schreibe da ich nun bisschen verunsichert bin und nicht so recht weiter weiss. Bei unserer hündin handelt es sich um einen 10,5 jahre...
Oben