- Futtermenge von Wohnungsgröße abhängig? Beitrag #1
Die 7 M´s
- Punkte Reaktionen
- 0
Blöde Frage ich weiß.:uups:
Aber ich bin ja letztes Jahr mit den Fellies umgezogen. Die alte Wohnung war nicht sonderlich groß. Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass es ca. 70 qm waren. Wie sich im Nachhinein rausgestellt hat, waren es eigentlich nur ca. 56 qm (wegen der Dachschrägen) :evil:. Aber egal jetzt.
Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass es den Katzen zu klein ist. Ich hatte ja schon in der alten Wohnung alle möglichen Kratzbäume:mrgreen:.
Aber erst hier in der neuen Wohnung merke ich, dass ihnen doch was gefehlt hat. Nämlich die Rennstrecke. Hier hab ich ja nun sowas und es gibt eine Gerade vom Wohnzimmer bis in den 2. Flur von ca. 25 m
Und die wird auch reichlich genutzt zum "Aufdrehen" und Nachlaufen spielen.
Die Miezen sind gertenschlank seit wir hier wohnen.
Aber ich brauch auch etliche Dosen mehr an Futter als vorher...
Hab das Gefühl, die Katzen haben ständig Hunger:eusa_eh:
Spiel, Spass und Rennen macht Appetit? Oder wie ist das?
Aber ich bin ja letztes Jahr mit den Fellies umgezogen. Die alte Wohnung war nicht sonderlich groß. Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass es ca. 70 qm waren. Wie sich im Nachhinein rausgestellt hat, waren es eigentlich nur ca. 56 qm (wegen der Dachschrägen) :evil:. Aber egal jetzt.
Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass es den Katzen zu klein ist. Ich hatte ja schon in der alten Wohnung alle möglichen Kratzbäume:mrgreen:.
Aber erst hier in der neuen Wohnung merke ich, dass ihnen doch was gefehlt hat. Nämlich die Rennstrecke. Hier hab ich ja nun sowas und es gibt eine Gerade vom Wohnzimmer bis in den 2. Flur von ca. 25 m
Die Miezen sind gertenschlank seit wir hier wohnen.
Aber ich brauch auch etliche Dosen mehr an Futter als vorher...
Hab das Gefühl, die Katzen haben ständig Hunger:eusa_eh:
Spiel, Spass und Rennen macht Appetit? Oder wie ist das?