- Jetzt hab ich nur noch zwei Vögel Beitrag #1
B
Batta
- Punkte Reaktionen
- 0
Heute hat mein Tide endlich ein neues zu hasue bekommen. Es hatten sich ja mehrere interessenten gemeldet aber keiner war mir gut genug ich hatte immer wieder was dran aus zu setzen. Gestern rief iene Frau an und erzählte das sie noch zwei haben und ihr Sohn möchte unbedingt einen singenden haben (oja das tut mein Tide den ganzen lieben langen tag über ) wollte. Heute kamen sie und haben ihn abgeholt. Der Junge war echt nett (schätze so um die 12) und sein Vater war dabei. ein sehr ordentlicher höflicher Mann. Ich glaube das es ihm dort gut geht. Trotzdem werde ich morgen mal dort anrufen und fragen wie es ihm geht. Und werde ganz nebenbei auch erwähnen das ich noch einen Käfig zu verkaufen hätte der groß genug ist fals sich die Vögel doch mal streiten.:silence:
ICh bin froh das ich jetzt nicht mehr dieses Platzproblem ahbe aber doch weint mein Herz auch diesem süßen Kerl hinterher. Eine Träne konnte ich mir nicht verkneifen ud ich hätte ihn sooooo gerne nochmal fliegen lassen aber dann hätte ich ihn wohl nicht so zeitig wieder rein bekommen. Werde auf jeden fall morgen mal mit der Mutter reden und ihr sagen das ein Vogel auf jeden fall freiflug braucht denn als ich das erzählte sahen ihre Gesichter so aus als hätten sie davon noch nie gehört. Aber ich hoffe einfach das sie bereit sind dazu zu lernen udn den eindruck haben sie gemacht.
Naja ich wünsche meinem kleinen scheuen Schreihals alles gute und ein langes Leben, ich hoffe wirklich das ich keinen fehler gemacht habe :022:
ICh bin froh das ich jetzt nicht mehr dieses Platzproblem ahbe aber doch weint mein Herz auch diesem süßen Kerl hinterher. Eine Träne konnte ich mir nicht verkneifen ud ich hätte ihn sooooo gerne nochmal fliegen lassen aber dann hätte ich ihn wohl nicht so zeitig wieder rein bekommen. Werde auf jeden fall morgen mal mit der Mutter reden und ihr sagen das ein Vogel auf jeden fall freiflug braucht denn als ich das erzählte sahen ihre Gesichter so aus als hätten sie davon noch nie gehört. Aber ich hoffe einfach das sie bereit sind dazu zu lernen udn den eindruck haben sie gemacht.
Naja ich wünsche meinem kleinen scheuen Schreihals alles gute und ein langes Leben, ich hoffe wirklich das ich keinen fehler gemacht habe :022: