- Futter Zusammensetzung OK? Trofu Beitrag #1
G
Gismo 2010
- Punkte Reaktionen
- 0
hi
Ich hab hier mal ein Futter gefunden und bin mir nicht so sicher was ich von der zusammensetzung halten soll
Also neben dem Kräutergedöns, das man bei einem Hochwertigem Trofu ja meißt findet, stört mich das Glukosamin und das Chondroitin. Das ist doch Zucker oder?
Normalerweiße Barfe ich brauche aber ein Futter fürn urlaub oder wenn ich kein Fleisch füttern kann.
lg
Ich hab hier mal ein Futter gefunden und bin mir nicht so sicher was ich von der zusammensetzung halten soll
Zusammensetzung:
Fleisch ( Truthahn, Hühnchen, Kaninchen, lachs, Ente ) Banane, Hühnchenfett, Tapioka, Rübenfruchtfleisch, Leinsamen, Bierhefe, Alfalfa, Ei, Vitamine, Mineralien, Karotten, Lachsöl, Kräutermischung: Thymian, Majoran, Oregano, Petersielie,Salbei ), Cat´s Claw, Glukosamin, MSM, Chondroitin, Spirulina
Zusatzstoffe: Vitamin A 20.000IE/kg, Vitamin D3 1.800IE/kg, Vitamin E 200 IE/kg
Analytische Bestandteile: Rohprotein 24% Rohfett 15%, Rohfaser 2,5%, Rohasche 7,5%
Also neben dem Kräutergedöns, das man bei einem Hochwertigem Trofu ja meißt findet, stört mich das Glukosamin und das Chondroitin. Das ist doch Zucker oder?
Normalerweiße Barfe ich brauche aber ein Futter fürn urlaub oder wenn ich kein Fleisch füttern kann.
lg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: