Mit dir ging auch ein Teil von mir...

Diskutiere Mit dir ging auch ein Teil von mir... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ...den du hast mein Herz mitgenommen. Ich werde nie vergessen, was du für Mist gebaut hast aber auch was für ein toller Kumpel du warst. Es war...
  • Mit dir ging auch ein Teil von mir... Beitrag #1
KaninHorse-Freak

KaninHorse-Freak

Punkte Reaktionen
0
...den du hast mein Herz mitgenommen.
Ich werde nie vergessen, was du für Mist gebaut hast aber auch was für ein toller Kumpel du warst.
Es war schrecklich dich so leiden zu sehen, so verdreht wie du da lagst, das Blut was aus deinem Maul kam... und ich konnte absolut NICHTS tun. Es bricht mir das Herz... kommt gut oben an kleiner Kerl, ich werde dich nie vergessen. Ich liebe dich Buddy

• Mit dir ging auch ein Teil von mir... Beitrag #2
OH das tut mir sehr leid!
Was ist denn passiert wenn ich fragen darf?

• Mit dir ging auch ein Teil von mir... Beitrag #3
Er war apatisch und hat nicht gefressen, also sind meine Mum und mein Bruder mit ihm zum TA. Der TA hat gesagt, er ist unterkült, viel zu dünn, hat Spritzen an den Backenzähnen und er weiß nicht ob er durchkommt. Wir sollten ihn päppeln, und als ich ihn rausholte um ihm das zu geben, zuckte er so komisch und rollte sich von meinem Arm und viel auf den Boden (ich hab gekniet). Das ging 4-5 mal so, dann lag er nur da, auf dem Bauch, den Kopf auf der Seite, irgendwann hat er den Kopf dann nach hinten gedreht, dass er neben seiner Pfote lag. Wir wollten ihn einschläfern lassen, doch es hatte kein TA mehr offen. Irgendwann hat meine Mum mich weggeholt und mein Vater war kurz oben, er sagte dass er gestorben ist, also sind mein Bruder und ich hochgegangen... da lag er, Pfoten von sich gestreckt Kopf in den Nacken und zwei Meter von der Stelle entfernt wo er vorhher lag....

• Mit dir ging auch ein Teil von mir... Beitrag #4
Oh nein das ist ja grausam!
Das tut mir alles sehr leid, vorallem das du diese Bilder jetzt noch als Erinnerung hast. :/
Denke an die schöne zeit mit ihm!

RIP. Buddy:113:

• Mit dir ging auch ein Teil von mir... Beitrag #5
Danke... :/

• Mit dir ging auch ein Teil von mir... Beitrag #6
machs gut lieber buddy! ;)
mein beileid, KaninHorse-Freak! :056:
er wird bestimmt jetzt von da oben auf dich aufpassen!

Thema:

Mit dir ging auch ein Teil von mir...

Mit dir ging auch ein Teil von mir... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Spondylose, vergrößertes Herz und Milben, fragen dazu: Hallo, bei meinem älteren Pärchen wurden heute leider Milben und bei beiden Spondylose mittels Röntgenbilder diagnostiziert. Aishes Herz ist auf...

Neueste Beiträge

Oben