Was mach ich mit dem Kleinen....

Diskutiere Was mach ich mit dem Kleinen.... im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich habe 5 Kanarienvögel. Zwei Damen und drei Männer. Das eine Männchen ist ein Junges von diesem Jahr. Es vertragen sich alle recht gut...
  • Was mach ich mit dem Kleinen.... Beitrag #1
M

maulendemyrthe12

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe 5 Kanarienvögel. Zwei Damen und drei Männer. Das eine Männchen ist ein Junges von diesem Jahr.
Es vertragen sich alle recht gut. Nur das Junge jagt seine Mutter! Die kommt nicht zur Ruhe. Sie ist ein bisschen klein, schon fast ziehrlich und das nutzt der Kleine aus.:(
Ich habe ihn in einen Extrakäfig gesetzt. Das tut ihm aber nicht sehr gut. Er frißt nicht mehr richtig. Aber sobald ich ihn zu den anderen Vögel tue, fängt er sofort an seine Mutter zu scheuchen.
Weggeben wollte ich ihn schon übers Internet und so. Aber es wollte ihn niemend :?. Und das ist so ein süßer...
Ich habe auch schon das gejagte Weibchen mit ihrem Männchen in einen Extrakäfig gesetzt aber der Käfig ist auf Dauer zu klein für die Zwei.
Habt ihr eine Idee?

Übrigens, es war geplant, dass eine Bekannte diesen Jungvogel bekommt (feste Zusage von ihr) aber nun ging es doch nicht....:eusa_eh:

• Was mach ich mit dem Kleinen.... Beitrag #2
Hallo,

hier im Forum gibt es einen Tiere suchen ein Zuhause-Ufo, hast du es schon dort versucht?
Wenn du ihn behältst, kannst du dann nicht für seine Mutter und deren Männchen ein passend großen Käfig/Voliere kaufen?

Liebe Grüße

Thema:

Was mach ich mit dem Kleinen....

Was mach ich mit dem Kleinen.... - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
Katzenmutter faucht und schlägt ihre Jungen: Hallo :) Wir haben seit 2015 eine Katze, die diesen Sommer 2 Jungen bekommen hat. Alles verlief super und um die kleinen hat sich die Mutter auch...
Unerwarteter Nachwuchs- Was nun?: Hallo, ich heiße Tim und hatte zwei handzahme Degus, die ich von einem Vorbesitzer samt Käfig übernommen habe. Vorher hatte ich noch keine Degus...
Ein paar kleine Fragen zur Integration meiner Rattendamen: Hallo^^ Ich versuche derzeit meine Zweijährige Rattendame Cassy mit zwei jungen Weibchen zu vergesellschaften. (Keine Angst, Cassy hat natürlich...
Oben