Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig

Diskutiere Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich finde es komisch. Schließlich ist das Tierschutz und hier im Forum wird doch Tierschutz angeblich betrieben? Wieso also immer nur schreiben...
  • Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #161
Ich finde es komisch. Schließlich ist das Tierschutz und hier im Forum wird doch Tierschutz angeblich betrieben? Wieso also immer nur schreiben, wenn man es nicht auch zeigen kann? Es ist doch kein Geld, sondern man erwähnt es doch nur in einem Video? Naja, meinen Grundgedanken muss ich hier wohl ändern...

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig

Anzeige

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #162
Ja , danke der Antwort , ist mir mittlerweile auch klar geworden :)
weil ich dachte so , eine Katze in nem Käfig : artgerecht? Nein
ist sie froh? bestimmt nicht :)
Und dann dachte ich mir... die ist ja beim Tierschutz ?! Logisch , stand halt etwas auf
der langen Leitung :)

Richtig, das ist wirklich nur ein Vergleich :)

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #163
Hallo,
ehrlich gesagt bin ich über die Einstellung des Forums auch etwas iritiert:?Ich dachte,hier wird Tierschutz unterstützt...ich will hier keinen verärgern,aber des find ich schon etwas komisch:eusa_think:
LG

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #164
Ich finde es komisch. Schließlich ist das Tierschutz und hier im Forum wird doch Tierschutz angeblich betrieben? Wieso also immer nur schreiben, wenn man es nicht auch zeigen kann? Es ist doch kein Geld, sondern man erwähnt es doch nur in einem Video? Naja, meinen Grundgedanken muss ich hier wohl ändern...

Seh ich ganz genaso ;) Ist wirklich ein Unding, wenn die Forenregeln so ein super Video verbieteten. diebrain.de wird auch immer und überall verlinkt und das wird niemanden dazu bringen, sein Kaninchen nicht in so einem Käfig zu halten. Genau solche Videos sprechen die Menschen an und regen zum Nachdenken an.

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #165
Hm, keine Ahnung, ob ich das jetzt schreiben darf, oder nicht, aber ich habe gewonnen ;)

Liebe Grüße, Sarah

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #166
Glückwunsch :)

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #167
Wow!Glückwunsch:clap:

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #168
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :clap:

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #169
von mir auch :)

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #170
Und natürlich auch von mir:mrgreen::clap:

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #171
Glückwunsch^^

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #172
Naja das war doch klar mit so einen tollen Video :)

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #173
Hey, ich bin neu hier und finde das Käfigkatzen-Video einfach toll! :clap:
Ich hab mich hier registriert und bin dann erschrocken. Die echte Sarahmaxi&co ist auch hier! :shock:
Ich bin ein Fan von dir, deinen Hasen und den anderen Tierchen die du hast.

Bis bald :)

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #174
Hey, ich bin neu hier und finde das Käfigkatzen-Video einfach toll! :clap:
Ich hab mich hier registriert und bin dann erschrocken. Die echte Sarahmaxi&co ist auch hier! :shock:
Ich bin ein Fan von dir, deinen Hasen und den anderen Tierchen die du hast.

Bis bald :)

Die "echte", wie süß ;) Ich muss meinen Häschen sagen, dass sie jetzt häschenprominent sind und es sich nicht mehr leisten können das Gehege nachts zu verwüsten ;)

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #175
Oh mein Gott...ich war zuerst total geschockt und habe zu Hause schon vor mich her geschimpft^^ ...ich dachte das kann doch nicht ihr Ernst sein...
Aber das Ende ist echt der Hammer. Ich finde die Idee mega toll. Hast du echt super gemacht!!!!:clap:

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #176
Super Idee! :clap: Das Video ist echt der Hammer. Das sollten sich mal einige ansehen, die glauben, ihre Kaninchen artgerecht zu halten, und es dann in diese hässlichen Gittergefängnisse stecken!

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #177
Danke für das liebe feedback!

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #178
Oh mein Gott...ich war zuerst total geschockt und habe zu Hause schon vor mich her geschimpft^^ ...ich dachte das kann doch nicht ihr Ernst sein...
Aber das Ende ist echt der Hammer. Ich finde die Idee mega toll. Hast du echt super gemacht!!!!:clap:

Mittlerweile habe ich aus genau diesem Grund die Beschreibung geändert, so langsam wurde mir das Geschimpfe zu viel ;)

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #179
Super Idee! :clap: Das Video ist echt der Hammer. Das sollten sich mal einige ansehen, die glauben, ihre Kaninchen artgerecht zu halten, und es dann in diese hässlichen Gittergefängnisse stecken!

Was mich oft ärgert ist, das manche schreiben. "Genau richtig, Kaninchen dürfen nicht im Käfig leben" und im selben Satz dann kommt: "Meiner darf z.b. tagsüber raus"...

Das verstehe ich dann nicht. Ich meine vor 10 Jahren hielt ich mich deswegen auch für eine großartige Halterin, aber ich dachte, wir wären weiter...

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #180
In 3 Tagen wird die Käfigkatze 1 Jahr alt :)

Thema:

Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig

Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Haltung von Degus: Seit Mitte der 70er Jahre die ersten Degus als Heimtiere bei uns auftauchten, erfreuen sich die kleinen Nager zunehmender Beliebtheit. Damit sich...
Oben