Erbrechen im zwei Tages Rhythmus - Magenschleimhautentzündung?

Diskutiere Erbrechen im zwei Tages Rhythmus - Magenschleimhautentzündung? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; So, gestern Nacht lief noch ruhig, er hat natürlich durchgeschlafen, so fertig wie er war. Seit heute Morgen hängt er jetzt an der Infusion. Er...
  • Erbrechen im zwei Tages Rhythmus - Magenschleimhautentzündung? Beitrag #61
So, gestern Nacht lief noch ruhig, er hat natürlich durchgeschlafen, so fertig wie er war.
Seit heute Morgen hängt er jetzt an der Infusion. Er ist aber soweit fit und lebhaft, die Schleimhäute sehen auch gut aus.
Wenn alles nach Plan läuft bleibt er heute und die nächsten zwei Tage den ganzen Tag an der Infusion.
Die TÄ schaut immer wieder nach ihm und macht dann bei Bedarf noch weitere Untersuchungen usw., kommt jetzt darauf an, wie es ihm geht und wie er die Infusion verträgt.
Ich hoffe wirklich, dass er sich wieder fängt.
Auf dem letzten Röntgenbild hat man leider gesehen, dass sich die Niere etwas verschoben hat.

Meiner frisst jetzt seit zwei Tagen auch nicht mehr, hat sich übergeben und ist schlapp, ich hoffe mal, dass es bei ihm "normal" ist und die beiden sich nicht doch irgendwie angesteckt haben. Sie hatten zwar seit Weihnachten keinen direkten Kontakt mehr, aber ich war natürlich zu Hause, wurde abgeschleckt usw..
Bei meinem kommt es ja ab und an mal vor, dass er fastet, aber in dem Zusammenhang macht mir das gerade etwas Sorge...

• Erbrechen im zwei Tages Rhythmus - Magenschleimhautentzündung?

Anzeige

• Erbrechen im zwei Tages Rhythmus - Magenschleimhautentzündung? Beitrag #62
Wir mussten ihn heute gehen lassen.
Er war zur Magenspiegelung in der Klinik und hätte die Narkose auch überstanden, allerdings haben sie sehr viele kleine Tumor am Magenausgang gefunden, die man auf dem Ultraschall gar nicht sehen konnte.
Ein paar waren wohl auch schon wieder geplatzt und das Blut in den Magen gelaufen.
Wir haben jetzt entschieden, dass wir ihn gar nicht mehr aufwachen lassen, weil es für ihn auch zu schmerzhaft wäre.

• Erbrechen im zwei Tages Rhythmus - Magenschleimhautentzündung? Beitrag #63
Oh neeiin....mein Mitgefühl habt Ihr, das ist ja schrecklich. So eine Entscheidung ist auch wie ein Schock, damit rechnet man eigentlich nicht. Viel Kraft wünsche ich Euch.

Zünde eine Kerze an:
12989741zn.jpg

• Erbrechen im zwei Tages Rhythmus - Magenschleimhautentzündung? Beitrag #64
Oh nein. Mein Beileid :(
Ich habe hier nur manchmal ein bisschen mitgelesen, mit sowas hatte ich nicht gerechnet :(

Geht's deinem wieder gut?

• Erbrechen im zwei Tages Rhythmus - Magenschleimhautentzündung? Beitrag #65
Bei meinem ist schon eine Weile nichts mehr, ist ja jetzt auch klar, dass es sicherlich nicht ansteckend war...

Danke euch!!

• Erbrechen im zwei Tages Rhythmus - Magenschleimhautentzündung? Beitrag #66
Fühle ich gedrückt wenn du magst, traurig das er es nicht geschafft hat. Ihr habt so lange gesucht und gekämpft und nun das:(.

Lg Yvi

• Erbrechen im zwei Tages Rhythmus - Magenschleimhautentzündung? Beitrag #67
Oh nein, damit habe ich nicht gerechnet.
Das tut mir sehr leid :(
Ich wünsche euch viel Kraft.

Komm gut rüber, lieber Junge.

Stille Grüße,
Schatti

• Erbrechen im zwei Tages Rhythmus - Magenschleimhautentzündung? Beitrag #68
Mischling,
auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft.
Fühle dich ganz feste geknuddelt.

Thema:

Erbrechen im zwei Tages Rhythmus - Magenschleimhautentzündung?

Oben