Kim ist echt ein Drömel!

Diskutiere Kim ist echt ein Drömel! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi ihr, Ich muss was erzählen. In letzter Zeit lach ich mich echt nur noch schlapp mit meinen beiden Rackern. Für diejenigen, die meine...
  • Kim ist echt ein Drömel! Beitrag #1
die-eule

die-eule

Punkte Reaktionen
3
Hi ihr,

Ich muss was erzählen. In letzter Zeit lach ich mich echt nur noch schlapp mit meinen beiden Rackern.

Für diejenigen, die meine Geschichte nicht so verfolgt haben: und

Also zunächst einmal ist Kimmi mittlerweile sehr ruhig geworden, was Yankee betrifft. Sie lässt sich zwar immernoch nicht hochheben oder ähnliches, aber zumindest haut sie den armen Kater nicht mehr :D

Mittlerweile kann ich sogar beobachten, dass sie sich in ihm reibt, wenn es Futter gibt. Also wenn sie darauf warten, stehen sie am Napf.
Yankee maunzt dann immer sehr stark, Kim fängt an zu schnurren und läuft ständig an Yankees Seite entlang, sodass der immer verdutzt aus der Wäsche guckt, als wenn er sagen wollte: "Ehhh, geht's noch??? Wasn los???"
Das hat sie bisher nie gemacht. Vor ein paar Tagen fiel mir das erst auf.

Dann heute, der Kracher. Ich hab mich totgelacht.
Ich habe ja diesen Kratzbaum. Die Katzen lieben den total.
Kim liegt grundsätzlich ganz oben und Yankee immer unter ihr auf der linken Plattform. Das Problem ist dann aber: Kim kommt nicht mehr runter, weil der Dicke den Weg versperrt und sie nur über die zweite Plattform runter kann. Da Kim aber nen Schisser ist, traut sie sich dann meistens nicht an ihm vorbei sondern bleibt einfach sitzen, bis er weg geht.

Heute saßen die beiden wieder so da. Und ich böse habe in dem Moment den Staubsauger angemacht... OHHH WEEHHH....
Kim hasst das Ding. Sobald der angeht, springt sie runter und läuft ins Schlafzimmer.
Nur zu dumm, dass Yankee keine Angst davor hat und einfach liegen geblieben ist. Nun wollte Kim aber UNBEDINGT runter, weil sie der Lärm gestört hat.
Sie schaut also auf Yankee's Plattform (ich habe das wohlgemerkt genaustens beobachtet) und hat festgestellt, dass ganz außen eine kleine Ecke frei ist.
Sie machte also einen kleinen Hops mit den Vorderpfoten und stand mit diesen somit auf Yankees Plattform, aber auf der äußersten Miniecke.
Da der Rest nun nachkommen musste (also ihr Hintern), damit sie weiter runter konnte, hat sie die Hinterbeinchen nachgezogen.
So viel Platz war da aber gar nicht. Yankee blieb zwar liegen aber war sichtlich irritiert durch Kim's seltsamen Versuch mit aller Gewalt an ihm vorbei zu kommen.
Da die Ecke, auf der sie stand, nun für alle vier Pfoten zu klein war, SAß sie mit dem Popo AUF Yankee. :D :D :D

Das sah aus!!! Ich hab mich beömmelt vor lachen. Zu schade, dass ich davon kein Foto oder Video machen konnte.

Als Kim gemerkt hat, dass ihr Plan scheiterte und das irgendwie nicht funktionieren wollte, drehte sie sich um und sprang wieder hoch auf ihre Plattform.
Und dann folgte Kim's typische Reaktion auf ausweglose Situationen: zusammenkauern, Ohren anlegen und warten.

Sie ist so ein Drömel, das ist unfassbar. Kein Selbstbewusstsein, was das angeht. Irgendwie tat sie mir schon fast Leid aber dazu war es einfach viel zu komisch. Wie sie verzweifelt versuchte über den 5kg Kater zu klettern, und dabei mit dem Popo über seinen Körper rutschte, weil die Füßchen nirgendwohin konnten... einfach zu köstlich!

Da musste ich sie halt mal getrost auslachen.
Das war die Rache dafür, dass sie mich STÄNDIG morgens zum Füttern ausm Bett maunzt... Quengellise. Das hatte sie nun davon ;) :p

LG
Eule

• Kim ist echt ein Drömel! Beitrag #2
Ich stelle es mir gerade bildlich vor. Hat bestimmt zum Schießen ausgesehen:mrgreen:

Thema:

Kim ist echt ein Drömel!

Kim ist echt ein Drömel! - Ähnliche Themen

Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Probleme mit Sicherheit auf dem Pferd: Hallöchen ;) [eine Zusammenfassung gibt es unten, für die, die nicht so viel Lesen möchten ;)] Ich fange mal ganz von vorne an...ich war schon...
Die Ninchen sind da!: Endlich finde ich ein wenig Zeit um euch meine zwei neuen Zimmermitbewohner vorzustellen :-) Sonntag fuhren mein Freund und ich mit gemeinsamer...
Patenbericht Pepsi / Tacka (Der erste gemeinsame Tag - und 29.05.10): So... Dann will ich mal wieder (versuchen) einen -kurzen- Bericht zu den beiden abzugeben. ;) -- Pepsi Mit 11 Wochen holten wir Pepsi dann ab...

Neueste Beiträge

Oben