Rheinland - 2 Kaninchen (mk 10 Jahre, w 3 Jahre) PS oder ES in Innenhaltung gesucht

Diskutiere Rheinland - 2 Kaninchen (mk 10 Jahre, w 3 Jahre) PS oder ES in Innenhaltung gesucht im Archiv Forum im Bereich Community; Für diese beiden netten Kaninchen suchen wir zusammen dringend eine neue Pflegestelle oder ein neues Zuhause in Innenhaltung. Muckel ist ein sehr...
  • Rheinland - 2 Kaninchen (mk 10 Jahre, w 3 Jahre) PS oder ES in Innenhaltung gesucht Beitrag #1
T

tyrese

Punkte Reaktionen
0
Für diese beiden netten Kaninchen suchen wir zusammen dringend eine neue Pflegestelle oder ein neues Zuhause in Innenhaltung.

Muckel ist ein sehr verschmuster Kaninchenbock, ein weiß-grauer Schecke, der ca. 10 Jahre alt ist. Er ist natürlich kastriert.

Seine Partnerin ist das Russenkaninchen Lisa, die erst ca. 3 Jahre alt ist. Beide Kaninchen sind sehr menschenbezogen und hören auf ihren Namen. Ihre zukünftigen Besitzer werden sicher viel Freude mit diesen Beiden haben. Sie sind auch für Anfänger geeignet, da sie keine Probleme mit sich bringen.

Da sie vorher in Innenhaltung gelebt haben, möchten wir sie auch wieder in Innenhaltung vermitteln. Dass damit kein Käfigknast gemeint ist, versteht sich von selbst. Gehen Sie davon aus, dass wir Sie intensiv vor, bei und nach der Vermittlung beraten werden bzw. an Ihrer Seite sein werden.

Wie alle unsere Kaninchen, sind auch diese beiden gechippt, aktuell geimpft und tierärztlich durchgecheckt und als gesund befunden worden.

Bitte schrecken Sie nicht vor dem Alter von Muckel zurück, Kaninchen können bis zu 14 Jahre alt werden, wenn sie artgerecht ernährt und gehalten werden. Und Muckel ist zeitlebens gut ernährt und gut gehalten worden, niemand kann ihm sein Alter anmerken.

Vermittlung nur im Rheinland

Hier weitere Fotos von den Beiden:

Und hier Muckel und Lisa in Aktion:

406451_367766106574283_158911755_n.jpg400775_367765953240965_543212616_n.jpg249868_227311490619746_2512486_n.jpg

• Rheinland - 2 Kaninchen (mk 10 Jahre, w 3 Jahre) PS oder ES in Innenhaltung gesucht Beitrag #2
Bis jetzt hat sich leider noch garnichts ergeben! Wir geben die Hoffnung aber nicht auf!!

Thema:

Rheinland - 2 Kaninchen (mk 10 Jahre, w 3 Jahre) PS oder ES in Innenhaltung gesucht

Rheinland - 2 Kaninchen (mk 10 Jahre, w 3 Jahre) PS oder ES in Innenhaltung gesucht - Ähnliche Themen

52xxx - 2 Kaninchen (mk, 2 1/2 Jahre, Innenhaltung): Hallo Heinz&Hugo suchen ein neues Zuhause, da ich letzte Wioche meine liebe Isi einschläfern lassen musste und die Haltung nun aufgeben möchte. Es...
07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht: Hallo, ich suche für mein Kaninchen Flocke (w) einen neuen Partner oder eine Partnerin. Ihr Gefährte ist vor ca 3 Monaten gestorben und ich möchte...
1xxxx Berlin - 2 Kaninchen (mk 3 Jahre, w 4 Jahre, derzeit Innenhaltung, gern Aussenhaltung): Ich habe mir gewünscht das es nie soweit kommen wird, aber leider führt kein weg dran vorbei. Ich muss mich schweren Herzens von meinen beiden...
53xxx - Kaninchen Freddy (mk, 2 Jahre): *Name: Freddy *Geschlecht: männlich *Alter: 2 Jahre *Rasse (wenn bekannt): Laborkaninchen *Kastriert ja/nein: ja *Impfungen: ja *Derzeitiger...
A-4020 - Kaninchen Baylis (w, ca. 6 Jahre) und Henry (mk, ca. 1 Jahr) - Innenhaltung: Leider, leider,... Aber ich kann die zwei unmöglich mit ins Studentenheim nehmen. :( Name: Baylis Tierart: Kaninchen Rasse/Farbe: Löwenkopf-mix /...
Oben