Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur?

Diskutiere Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal Eure Entscheidungshilfe.:mrgreen: Ich hab nun fleißig Bonuspunkte bei zooplus gespart und kann mich nicht...
  • Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur? Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich brauch mal Eure Entscheidungshilfe.:mrgreen:

Ich hab nun fleißig Bonuspunkte bei zooplus gespart und kann mich nicht entscheiden!

Nehm ich den Kratzbaum? Das wäre dann der 24. hier...:roll: Und zudem soll der nicht so toll sein...

Oder doch lieber die Hundehütte als Spaßkiste für den Balkon?

Was meint Ihr?

Um diese 2 Teile gehts:

Die Abstimmung ist hiermit eröffnet.:mrgreen:

• Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur? Beitrag #2
Ich würde ja die Hundehütte nehmen... :eusa_shhh:

LG

• Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur? Beitrag #3
Danke für Deine Stimme Moehri!:D Ich tendiere ja auch zur Hundehütte....

Die Miezies haben ja schon dieses Katzenhaus auf dem Balkon und sehr viel Spaß damit:

34626fc.jpg

So eine Hundehüttenkiste ist bestimmt auch sehr spannend.

Oder doch lieber den Kratzbaum?:eusa_think:
Och menno...:mrgreen:

• Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur? Beitrag #4
Daaaa... in die Ecke neben die Pflanze - wie geschaffen für die Hundehütte :eusa_think:

Wenn du sagst, dass du schon so viele Kratzbäume hast... und, aber das ist Ansichtssache, besonders schön find ich den auch nicht... bzw. nichts besonderes - wenn da jetzt noch ein integriertes selbstsäuberndes Katzenklo drin wäre... aber so...

... Hundehütte :mrgreen:

LG

• Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur? Beitrag #5
nimm die Hütte! :D
Du hast sooooooooooooooooooooo viele Kratzbäume

• Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur? Beitrag #6
Ich stimme auch für die Hundehütte

Kratzbäume hast du ja viele, Hundehütten recht wenig:mrgreen:

Und da ich den Kraztbaum hier habe, kann ich sagen, dass er ohne extra sicherung dür Dübel und Winkel recht schnell umfallen wird

• Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur? Beitrag #7
Hmm also Optisch würde ich den Kratbaum nehmen. Aber da Lucian meint der is unsicher und du ka auch viele Kratzbäume hast würde ich sagen nimm die Hütte

• Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur? Beitrag #8
ok, also eindeutiges Votum bisher für die Hütte:mrgreen:
Danke Euch!

Ich glaube, ich verwöhne dann die Katzies mit dieser Kiste. Bestimmt ganz nett zum Rauf- und Runterhopsen oder so.:lol:

• Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur? Beitrag #9
Ich stimme auch schnell nochmal für Hütte :p

• Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur? Beitrag #10
Ich bin zwar zu spät, aber meine Stimme geht auch definitiv an die Hundehütte.
Die sieht spaßig aus und unsere Mädels würden sie garantiert cool finden. Der Baum ist doof. :mrgreen:

• Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur? Beitrag #11
Jap. Die Hütte :)

• Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur? Beitrag #12
Ich habe zwar den Thread mal wieder viel zu spät gesehen, hätte aber auch für die Hütte gestimmt, weil du ja erst kürzlich in einem anderen Thread gepostet hast, wieviel Kratzbäume deine Katzen haben und ich denke, da ist so eine Hütte mal was anderes. :lol:

• Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur? Beitrag #13
Vielen Dank Mädels!:D

Ich werde dann demnächst meine Pünktchen gegen die Hundehütte eintauschen.
Ich seh mich schon wieder beim Zusammenzimmern *ächz*:mrgreen:

• Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur? Beitrag #14
So, Bestellung ist weg. Demnächst gibts dann hier Fotos von Katzen in Hundehütte:lol:

• Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur? Beitrag #15
So, das neue Möbelstück ist da und die ersten Neugiernasen auch:mrgreen:

Ich lass den Karton heute noch zu, das riecht ja förmlich nach mindestens 28 Einzelteilen und tausendundvier Schrauben:shock: Ich werde morgen mal vorsichtig spähen...

5cesea.jpg

• Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur? Beitrag #16
Das ist gar nicht soo schwer aufzubauen, hab ich auch ganz gut allein geschafft :mrgreen:

Off-Topic
Was ich bisschen komisch fand ist, dass das Holz ölig ist, also aufpassen wo man es aufbaut :silence:

• Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur? Beitrag #17
Off-Topic
Was ich bisschen komisch fand ist, dass das Holz ölig ist, also aufpassen wo man es aufbaut :silence:

War bei dem Katzenhaus auch, das ich hier habe. Liegt wohl an der Imprägnierung, die Teile sind ja für draußen gedacht.
Außerdem roch es ganz schön streng. Aber nach ein paar Tagen Auslüften auf dem Balkon ging es.

• Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur? Beitrag #18
Ich habs geschafft! Ganz alleine:mrgreen:

Die Hütte steht und die ersten Mietinteressenten waren auch schon da:

2iibo6g.jpg

qoat7s.jpg

• Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur? Beitrag #19
Ich bin mal wieder die Allerletzte - und ich hätte für den Kratzbaum gestimmt :003: Den haben wir nämlich auch im Schlafzimmer zwischen den Kleiderschränken ;)
Aber die Hütte ist auch fein - und letztendlich muss es ja den Katzen gefallen, und das tut es offensichtlich.
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten :D

LG, seven

• Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur? Beitrag #20
Ich bin mal wieder die Allerletzte - und ich hätte für den Kratzbaum gestimmt :003: Den haben wir nämlich auch im Schlafzimmer zwischen den Kleiderschränken ;)

Den hab ich bei den Fotos in der Julchen-Vorstellung gesehen und ihn gleich erkannt:). Zwischen die Schränke passt der ja super.

Aber nun ist es zu spät und ich muss erst wieder fleißig Punkte sammeln.:mrgreen:

Thema:

Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur?

Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur? - Ähnliche Themen

Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
kratzbaum gesucht: hallo ihr lieben, ich hoffe bei euch ist alles soweit gut. ich bin derzeit ja ziemlich abseits. sorry dafür. aber nun zum thema: meine beiden...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Tierforums next Top Cat 2013 - Finale!: Sooo Leute, es ist soweit, das F I N A L E !!! Ihr dürft nun mit entscheiden, wer dieses Jahr Top Cat werden wird. Hierzu gibt es eine kleine...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...

Neueste Beiträge

Oben