Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur?

Diskutiere Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Uuh das sieht ja richtig Chic aus. Könnte mir auch gefallen. Brauche nur noch mehr Punkte. Schnell nochmal Futter bestellen :mrgreen:
  • Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur? Beitrag #21
Uuh das sieht ja richtig Chic aus. Könnte mir auch gefallen. Brauche nur noch mehr Punkte. Schnell nochmal Futter bestellen :mrgreen:

• Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur? Beitrag #22
Schlag zu!:mrgreen:

Diese Hundehütte würde sich übrigens auch wunderbar eignen, um darin ein "Outdoor-Klo" unterzubringen. Hat ja ein wetterfestes Dach.
Gut, ich brauch das nicht. Aber hier hatten doch so einige Fories das Problem mit einer wetterfesten "Verkleidung" für ein Draußen-Klo. Vielleicht wär das ein Tipp. Das Dach kann man ja aufklappen und das Klo könnte man somit problemlos reinigen.

Thema:

Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur?

Kratzbaum oder Hundehütte? Was nehm ich nur? - Ähnliche Themen

Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
kratzbaum gesucht: hallo ihr lieben, ich hoffe bei euch ist alles soweit gut. ich bin derzeit ja ziemlich abseits. sorry dafür. aber nun zum thema: meine beiden...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Tierforums next Top Cat 2013 - Finale!: Sooo Leute, es ist soweit, das F I N A L E !!! Ihr dürft nun mit entscheiden, wer dieses Jahr Top Cat werden wird. Hierzu gibt es eine kleine...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...

Neueste Beiträge

Oben