Free shapen-Fragen

Diskutiere Free shapen-Fragen im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben! Also Maxi ist ja ein Clickerhund und ich bin auf der Suche nach Sachen zum free shapen mit Gegenständen. Bisher haben wir mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Free shapen-Fragen Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Punkte Reaktionen
6
Hallo ihr lieben!
Also Maxi ist ja ein Clickerhund und ich bin auf der Suche nach Sachen zum free shapen mit Gegenständen.
Bisher haben wir mit der Methode gelernt:

- Dinge aufheben, bringen oder wegräumen
- Nasen und Pfotentarget
- Kopf auflegen
- Dinge unterscheiden nach Namen
- Dinge umrunden

Ich bin so unkreativ und habe keine Ideen mehr..
Ich brauche also eure :)
Habt ihr welche? Dann bitte teilt sie mir mit!:angel:

Vielleicht kennt auch jemand ein Buch, wo Ideen drin sind?

Liebe Grüße!

• Free shapen-Fragen

Anzeige

• Free shapen-Fragen Beitrag #2
Skateboard fahren.
Spielzeugauto vorwärts näseln.
Pylonen aufstellen (gibt Minipylonen in Maxi geeigneter Größe).

Mehr fält mir gerade nicht ein.

• Free shapen-Fragen Beitrag #3
ich kann dir sagen was man nicht machen soll: Beibringen wie man Näpfe bringt und Türen aufmacht :D

• Free shapen-Fragen Beitrag #4
Kopf wo rein stecken - hat mir die Fini mal angeboten, fand ich super lustig :mrgreen:. Also als Beispiel ein Krug oder eine Schüssel - wobei der Krug da mein Favorit war ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Free shapen-Fragen

Free shapen-Fragen - Ähnliche Themen

Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...
Erziehung der Prinzessinnen: Ich muss mich heute mal an euch wenden, weil es bei den beiden Prinzessinnen noch ein paar Dinge gibt, die mich mehr oder weniger stören und von...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Kopf gegen Herz: Hallo zusammen :) ich mag mich mal ein bißchen ausheulen, wenn ich darf. Freunde von uns sind Katzenpflegestelle, was bedeutet, dass ich da...
Probleme bei Zusammenführung...: Zuerst einmal ein liebes hallo an euch alle! :) Ich bin neu hier und würde euch gerne nach eurer Meinung zu meiner Aktuellen Situation...
Oben