irgenwie echt mieses gefuehl :-(

Diskutiere irgenwie echt mieses gefuehl :-( im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Kannst du bitte leserlich schreiben? Es macht wirklich sehr grosse Mühe, deine Beiträge zu lesen. Nun, das Problem ist aber, wenn du deinen Hund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • irgenwie echt mieses gefuehl :-( Beitrag #21
Kannst du bitte leserlich schreiben?
Es macht wirklich sehr grosse Mühe, deine Beiträge zu lesen.

Nun, das Problem ist aber, wenn du deinen Hund wegsperrst, lernt er nicht mit deinen Katzen umzugehen.
Davon halte ich rein gar nichts. ;)

Daran solltest du arbeiten.
Weil wenn du sie immer weg sperrst, gewöhnst du ihr das nicht ab.
Das dauert ein wenig und es ist klar, das ein Welpe da länger braucht.

• irgenwie echt mieses gefuehl :-( Beitrag #22
Klar du hast recht.
Ich sperr Sie ja nicht dauernd weg,um Gottes Willen.
Sie läuft ja umher,wird noch bissel angefaucht,aber da muss Sie durch :)
Das sollte nicht So rüber kommen,das ich Sie stets wegsperre.
Nur beim Essen muss Sie ins Zimmer,da wird auch die Tür zugemacht,damit alle in Ruhr Essen
Ich bin etwas durcheinander und weiß nichz so recht was mit mir los ist.
Es würde mich selber schocken wenn ich schwanger wäre da ich klare Anzeichen hatte das es nicht geklappt hat und,dann hätten wir pausiert...oh man

• irgenwie echt mieses gefuehl :-( Beitrag #23
Und was ist wenn du jetzt schwanger wärest? Muss dann die Kleine weg? Weiter oben schriebst du so eine Andeutung... Kann mich ja irren, aber hörte sich komisch an.

• irgenwie echt mieses gefuehl :-( Beitrag #24
Jetzt lass dich erst mal nicht verrückt machen. Sorry, aber leg dich erst mal ins bett und schlaf eine Runde.
Am Montag würde ich einen schwangerschaftstest machen( sind denn eindeutige anzeichen da?)

Du solltest dich jetzt nicht verrückt machen, ehrlich.
Es ist nun mal so.
Wirst du die kleine behalten auch wenn du schwanger bist?

Du bist ja auch nicht allein. Du hast deinen Mann.

Meine cousine hat vor 2 Monaten auch ein Kind bekommen und sie haben sich jetzt sein Border Collie gekauft.
Die hauptsächliche Hunde Arbeit bleibt an ihrem Mann hängen.
Aber es funktioniert.

Ich drücke dir echt die Daumen. Das wird schon.
Schlaf mal darüber. Rede mit deinem Mann.

Fühl dich gedrückt wenn du magst.

• irgenwie echt mieses gefuehl :-( Beitrag #25
Nein sie bleibt.
Auch wenn Mann gibt sie nicht meht her.
Er sagt,wir bekommen das alles hin

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich bin übrigens nichz schwanger ;-)

• irgenwie echt mieses gefuehl :-( Beitrag #26
Meine Güte.....hätteste mal...sollteste mal.... Ein paar von euch klingen wie meine Mutter.

Ich hab 2 Hunde und 2 Katzen und lebe alleine. Klar ist es schwer, aber nicht unmöglich.
Als die Hunde ins Haus kamen, hatte ich noch einen Partner der sich auch gekümmert hat (für ne sehr kurze Zeit). Dann war er weg und die Hunde blieben. Die Katzen waren nicht gewollt, sind aber nun da und gut ist. Satt werden wir alle.

Ich verstehe Deine Besorgnis. Hatte ich oft genug und habe es immer noch.
Aber Kopf schön oben halten! Ihr wollt das Beste für eure Tiere - das ist eine gute Grundvoraussetzung ;)

• irgenwie echt mieses gefuehl :-( Beitrag #27
Meine Güte.....hätteste mal...sollteste mal.... Ein paar von euch klingen wie meine Mutter.

Scheinbar versäumen sowas ja auch die eigenen Mütter manchmal. Schade eigentlich.

Es ging nicht darum, dass wir ihr einen Hund ausreden wollten, weil sie noch andere Tiere hat. Hast du dir alle Beiträge durchgelesen? Wenn nicht, solltest du das noch mal tun und gegebenfalls zwischen den Zeilen lesen, damit du verstehst, warum wir alle den "Moralischen Zeigefinger" erhoben haben...

• irgenwie echt mieses gefuehl :-( Beitrag #28
So jetzt mal keine Panik.
Du bist nicht schwanger, du hast Unterstützung und du bringst deine Tiere durch.
Ist doch gut.
Solange es dir, deinem Mann und den Tieren gut geht musst du dir doch keinen Kopf machen. :)
Warum eigentlich einen Shar Pei ? ^^

Ich denke mir manchmal auch noch so, Oh Gott kriege ich das alles hin ? Sollte ich meinen Tieren nicht noch mehr bieten ? Mache ich alles richtig ? Wird das auch in Zukunft alles rund laufen ?
Ganz am Anfang als Pia dann da war war's noch schlimmer.
Aber es wurden eben Lösungen gefunden mit denen alle gut weggekommen sind :)
Jetzt lass die Zeit mal vergehen, entspannt dich ein wenig und konzentriere dich auf das hier und jetzt.
Jeder Tag der gut läuft ist doch ein super Tag, oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

irgenwie echt mieses gefuehl :-(

irgenwie echt mieses gefuehl :-( - Ähnliche Themen

DRINGEND - KANARIS sterben an rätselhafter Krankheit - Wer weiss Rat?: Hallo Vogelfreunde, leider habe ich Probleme mit 4 meiner Kanarienvögel, davon sind heute leider 2 gestorben. Ich muss etwas weiter ausholen...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Tagebuch meiner Schwalben: Heeey, eigentlich mag ich Wehnachten ja nicht so, aber man kann sich vor Familie und Tradition ja doch nicht retten!! :D Also ich habe ein...
Das Ende einer Schattenwelt - von Mogli 1. Teil: Wärme umhüllte meinen Körper als ich endlich aus meinem dunklen Gefängnis ins Freie trat, und Helligkeit streifte meine Augen, über denen ein...
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...

Neueste Beiträge

Oben