Wie alt sind eure Pferde

Diskutiere Wie alt sind eure Pferde im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Mein PP Meggy ist 14 das PP meiner Freundinist 13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie alt sind eure Pferde Beitrag #41
Hallo
Mein PP Meggy ist 14
das PP meiner Freundinist 13

• Wie alt sind eure Pferde Beitrag #42
mein sugar ist 3-4

• Wie alt sind eure Pferde Beitrag #43
Midnight mein Streitross is 5 jahre alt *gg*

• Wie alt sind eure Pferde Beitrag #44
ich hab ein isländer-connermara-mix als RB er isd 13 jahre alt :D:):D:lol::lol:

• Wie alt sind eure Pferde Beitrag #45
Mein Grant (Granny gerufen^^) ist 23 Jahre.

• Wie alt sind eure Pferde Beitrag #46
ich hab mom vier pferde
Larissa 11
L.A 8
Biene 8
charino 1,5 jahre alte

Lg

• Wie alt sind eure Pferde Beitrag #47
Halloli,

also mein süßer ist im Febrauar 4 Jahre alt geworden,und ich bereue es kein bisschen mir ein junges Pferd geholt zu haben !! ;-)

• Wie alt sind eure Pferde Beitrag #48
Hallo

Glymur 12.Jahre

Er ist ein Isländer

Skyomi

• Wie alt sind eure Pferde Beitrag #49
meine isi-stute ist 12, allerdings benimmt sie sich manchmal wie ne 3 jährige :lol:

• Wie alt sind eure Pferde Beitrag #50
mein sweety ist 13 und das betse pferd der welt

• Wie alt sind eure Pferde Beitrag #51
hey nunna

von irgend wo her kenn ich doch das ein 12 Jahre alter isi sich wie ein 3 jähriger benimmt!!:D

Skyomi

• Wie alt sind eure Pferde Beitrag #52
meine RB is 13

• Wie alt sind eure Pferde Beitrag #53
3 1/2 und 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie alt sind eure Pferde

Wie alt sind eure Pferde - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
[Doku] Business und Gewalt an Pferden: Gerade drüber gestolpert. Rollkur, Hyperflexion - eine interessante Recherche-Arbeit über Gewalt im Reitsport.
Der richtige Sattel: Hallo :) ich bin relativ neu hier. Ich suche den richtigen Sattel für mein Pferd und für mich, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben