Widder Ohr angeschwollen

Diskutiere Widder Ohr angeschwollen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo , Ich habe grade gesehen das mein Widder ein angeschwollenes Ohr hat . Es ist nicht Rot nur angeschwollen und heiß auch erst seit heute...
  • Widder Ohr angeschwollen Beitrag #1
N

nathie1993

Hallo ,
Ich habe grade gesehen das mein Widder ein angeschwollenes Ohr hat . Es ist nicht Rot nur angeschwollen und heiß auch erst seit heute Morgen , wahrscheinlich hat sein Partner ihn ins Ohr gebissen aber man kann keine Bisswunde erkennen. Natürlich passiert sowas immer wenn der Tierarzt zu hat :shock: Und da man ja erst wieder am Donnerstag zum Tierarzt kann hoffe ich das ihr villt etwas darüber wisst und wie ich meinem kleinen villt schon vorher helfen kann:( Er ist auch sehr ruhig deswegen hab ich die Vermutung das es ihm weh tun könnte:(
Vielen Dank schon mal

• Widder Ohr angeschwollen Beitrag #2
Eine Schwellung am Ohr kann viel sein. Es muss nicht unbedingt eine Bisswunde sein. Ich würde es trotzdem lieber abklären lassen. In der Regel haben Tierärzte einen Notdienst.

Thema:

Widder Ohr angeschwollen

Widder Ohr angeschwollen - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...

Neueste Beiträge

Oben