kaninchengehege in planung

Diskutiere kaninchengehege in planung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu ich schätze es ist bald soweit dass ich endlich bauen werde und noch zwei nasen dazuhole :D was ist denn besser?3 männchen + 1 weibchen oder...
  • kaninchengehege in planung Beitrag #101
huhu ich schätze es ist bald soweit dass ich endlich bauen werde und noch zwei nasen dazuhole :D was ist denn besser?3 männchen + 1 weibchen oder 2männchen + 2 weibchen?außerdem meint mein vater das währe viel zu gefährlich dass sie sich beißen würden.kann ich sie denn im neuen gehege vergesellschafen ?weil auf einm teil der fläche leben sie ja jetzt schon...
lg

• kaninchengehege in planung Beitrag #103
Die nehmen sich von der Größe beide nicht viel. Ich glaub ich würd den ersten nehmen. Aber ist eigentlich egal, welchen von beiden du nimmst. Die gleichen sich ja ziemlich.
Ich würde an deiner Stelle dann nur noch den unteren Teil auch noch isolieren.
Du könntest natürlich auch eins selbst bauen, wenn du sowas kannst. Dann könntest du das auch genau an dein Gehge anpassen. Aber so ein gekauftes sollte auch ausreichen als Schutzhütte ;)

• kaninchengehege in planung Beitrag #104
für den sommer kann ich das untere doch offen lassen oder?sonst würde denen ja viel zu warm werden...es musst ja nicht so groß sein,hauptsache dass sie es im winter warm haben und es nicht schimmelt.
ich persöhnlich traue mir nicht wirklich zu soetwas zu bauen :D und mein vater hat keine lust,dem reicht es schon wenn er 1-2 tage mit gehegebau verbringen muss :roll:
eig habe ich ja etwas mit boden gesucht und nicht unten offen aber iwie finde ich nichts in der preisklasse...
lg

• kaninchengehege in planung Beitrag #105
die balken und latten sind gekauft.endlich ein kleiner fortschritt:) hoffentlich wird jetzt auch mal gebaut:roll:ausserdem wird es jetzt doch ein nur halb begehbares gehege...
lg

• kaninchengehege in planung Beitrag #106
ich bin noch am überlegen welchen ich nehmen soll:
(achtung kitschig :DD !! )
http://www.ebay.de/itm/Hasenschloss-Kaninchenstall-Hasenstall-Kaninchenkafig-Hasenkafig-Hamsterstall-/251169776856

http://www.ebay.de/itm/Kerbl-Nagerhaus-APPARTEMENT-/140948518720
oder doch lieber etwas klassischeres?
http://www.ebay.de/itm/Hasenstall-Kaninchenstall-Meerschweinchenstall-Hasenkafig-Model-zweistockig-/190798411749

wir haben gestern angefangen zu bauen:
awvvbr.jpg

(sorry es ist alles noch etwas chaotisch)

es steht im moment zwar nur das gerüst aber wir mussten weg und konnten nicht weiter machen...
achja und wenn alles gut geht und wir samstag wenigstens halbwegs fertig sind,schaue ich mich sonntag im tierheim nach einem kaninchen um:)
lg

• kaninchengehege in planung Beitrag #107
ich bin eindeutig fürs schloß:mrgreen:

• kaninchengehege in planung Beitrag #108
ich finde dass schloss auch genial :mrgreen: aber mein vater möchte es mir nicht bestellen:( es ist ihm viel zu kitschig :lol:

• kaninchengehege in planung Beitrag #109
so hier kommen mal die baufortschritte:)das wirklich grundlegende was noch fehlt und ich nicht selbst bauen kann ist die tür.ansonsten ist es schon fast fertig.und es käfig ist auch schon da und aufgebaut:)

veot8l.jpg

2yzhf1h.jpg

der käfig ist es geworden leider nicht das hasenschloss:( :mrgreen:
2mmxxf.jpg

leider sind die fotos vom gehege nicht so toll weil man es nicht komplett drauf bekommt oder von der seite fotographieren kann:?

hier kommt noch ein foto von meinen zweien beim relaxen in der sonne:004:
2dlvwp2.jpg

lg

• kaninchengehege in planung Beitrag #110
das sieht wirklich gut aus:clap:

• kaninchengehege in planung Beitrag #111
WOW *_* Das wird bestimmt total schön:mrgreen:

Thema:

kaninchengehege in planung

kaninchengehege in planung - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Grundlagen der Farbmaushaltung: Um den Farbmäusen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Ansprüchen entspricht, sollte man die folgenden Punkte...
Oben