kaninchengehege in planung

Diskutiere kaninchengehege in planung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; er sagt ich muss ihm einen neuen kaufen!ich bin halt schuld daran das seine sträucher keine früchte tragen :roll:ich hab auch schon gesagt dass...
  • kaninchengehege in planung Beitrag #81
er sagt ich muss ihm einen neuen kaufen!ich bin halt schuld daran das seine sträucher keine früchte tragen :roll:ich hab auch schon gesagt dass ich ihn aus buddel.er dann nur so:wag es ja nicht!du machst alles kaputt!lass ihn da!!wenn du ihn ausbuddelst bau ich dir kein gehege
toll wenn man das druckmittel hat etwas nichtn zu bauen..

• kaninchengehege in planung Beitrag #83
es geht hier immerhin ja auch um seinen lieblingsstrauch!er ist auch viel wichtiger als ein paar kaninchen die eh schon im luxus schwelgen!
ach dann sind die ja doch nicht so teuer!zum glück denn ich kann mir nicht wirklich was leisten bei meinen budge von gehege..
gut ich werde mich bemühen den ewigen streit um die sträucher so zu lösen-danke :)

• kaninchengehege in planung Beitrag #84
viel glück;)

• kaninchengehege in planung Beitrag #85
hallo ich meld mich hier nochmal weil ich eine kleine frage :) unzwar würde ich mir gern wenn das gehege fertig ist noch ein oder zwei nasen dazu holen.. also 2qm sind ja mindestmaß,da könnte ich doch theoretisch 4karnickel halten oder? :D nee aber währen denn 10qm für 4 reichen? oder eben 8qm für 3?
lg

• kaninchengehege in planung Beitrag #86
mindestmaß für außengehege draußen sind 3 quadtrameter für 1 tier, aber ich sags mal so ich fände 10 quadratmeter auch für 4 noch ok, weniger dürfte es aber nicht sein. sie bekommen dazu noch auslauf? oder hab ich das falsch in erinnerung?

• kaninchengehege in planung Beitrag #87
ja sie hätten dann den ganzen garten ;)

• kaninchengehege in planung Beitrag #88
dann sind meiner meinung nach 10 quadratmeter für 4 völlig in ordnung

• kaninchengehege in planung Beitrag #89
okay :) naja ich hab gerade mit meiner mutter gerede sie erlaubt mir nur ein kaninchen dazu auf 8qm(naja ist ja auch gut :) ) aber ich bin mir gerade nicht sicher ob eine dreier gruppe gut harmoniert:eusa_think:

• kaninchengehege in planung Beitrag #90
also auf die frage , ob dreiergruppen harmonisch sein können, antworte ich mal mit einem foto:D

Anhänge

• IMG_7643.jpg
    IMG_7643.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 31
  • kaninchengehege in planung Beitrag #91
na dass ist dochmal aussage kräftig :D ich schätze das werd ich wohl selbst ausprobieren müssen..aber ich lese halt oft dass es bei vieren unwährscheinlicher ist dass einer ausgeschlossen wird... :?

• kaninchengehege in planung Beitrag #92
ich halte das für quatsch, letztendlich kommt es auf die charakter an. alles kann gut gehen und alles kann auch genausogut daneben gehen

• kaninchengehege in planung Beitrag #93
sorry wenn ich soviel frage aber wie finde ich den den passenden charakter?:?

• kaninchengehege in planung Beitrag #94
Off-Topic
oh gott, danie, ist das bild süß:049:

bevor ich eine große gruppe machte hatte ich auch zwei 3er gruppen, die super funktioniert haben, da gab es nie gerangel...

• kaninchengehege in planung Beitrag #95
naja du weißt ja wie deine kaninchen so sind und du kannst bei einer pflegestell auch nachfragen was dazu am besten passt, warte ich schick dir mal nen link von der PS im Hunsrück, die wissen immer gut wie ihre tiere so ticken und wer zu wem passt, da einfach nach simone fragen und nen schönen gruß von mir bestellen:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hier ist der link

da kannste du glecih gucken ob dir eins gefällt :)

• kaninchengehege in planung Beitrag #96
oh also ich glaub dazu bin ich zu schüchtern :uups: :mrgreen: aber danke.es ist eben so das ich total aufgeregt bin und mich wahnsinnig freue :mrgreen:

• kaninchengehege in planung Beitrag #97
na dann guck dort einfach mal und wenn dir einer gefällt stelle ich den kontakt her, wäre das eine idee?

• kaninchengehege in planung Beitrag #98
total lieb von dir :) aber es ist ja noch(leider) etwas hin....ich find ja "robert " super *fürdeutscheriesenschwärm :mrgreen: *

• kaninchengehege in planung Beitrag #99
der ist ja auch super :mrgreen: sag einfach bescheid, wenns soweit ist

• kaninchengehege in planung Beitrag #100
okay mach ich :)

Thema:

kaninchengehege in planung

kaninchengehege in planung - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Grundlagen der Farbmaushaltung: Um den Farbmäusen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Ansprüchen entspricht, sollte man die folgenden Punkte...
Oben