Was tun mit meinen 2 Zwergwidderchen zu Silvester?

Diskutiere Was tun mit meinen 2 Zwergwidderchen zu Silvester? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Silvester steht ja schon vor der Tür und ich mache mir Sorgen um meine 2 Hasen. :( Die Tierzüchterin sagte zu mir dass ich meine hasen im...
  • Was tun mit meinen 2 Zwergwidderchen zu Silvester? Beitrag #1
K

Knusperkeeks

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Silvester steht ja schon vor der Tür und ich mache mir Sorgen um meine 2 Hasen. :(
Die Tierzüchterin sagte zu mir dass ich meine hasen im Winter ja NICHT :!: in das Haus mit nehme weil wenn ich dann wieder mit ihne raus gehe bekomen sie einen kälteschock. :?
Was kann ich mit meinen Hasen machen und macht ihnen die schießerei der Raketen viel aus ?

Mfg Carina

P.S. Heuer ist ihr erster Slivester :/

• Was tun mit meinen 2 Zwergwidderchen zu Silvester? Beitrag #2
Huhu,

also wenn du sie in Außenhaltung hast, nimm sie bitte NICHT rein, ansonsten darfst du sie bis zum Frühjahr drinnen lassen. Also ich mache nichts, meine haben das immer überstanden. Sie können sich ja im Gartenhaus oder ihren Häusschen verstecken. ;)

Mach dir keine zu großen Sorgen, dass klappt schon. :)

Lieben Gruß

• Was tun mit meinen 2 Zwergwidderchen zu Silvester? Beitrag #3
Hast du vielleicht die Möglichkeit die beiden in den Keller zu setzen?

Meine beiden kommen Silvester immer in unseren Keller, dort wird nicht geheizt und es gibt nur ein Gitterfenster nach draußen, es ist also wirklich nicht viel wärmer als draußen. So kann ich sie direkt den nächsten Tag wiedre rauslassen und sie bekommen keinen Kälteschock ;).

Thema:

Was tun mit meinen 2 Zwergwidderchen zu Silvester?

Was tun mit meinen 2 Zwergwidderchen zu Silvester? - Ähnliche Themen

Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!: Hallo, Ich suche nach Tipps und Ratschlägen wegen meinem Pflege Pferd. Er ist ein Ca. 24 jähriger Araber/Cob mix (weiß nicht genau welcher Cob)...
Benötige hilfe bei 2 Chihuahua: Hey Leute, Erstmal vorab: Bei den Hunden handelt es sich nicht um meine Hunde, sondern um die meiner Schwiegermutter. Dadurch das ich aktuell bei...
Oben