Bild bildet vielleicht doch...

Diskutiere Bild bildet vielleicht doch... im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hab gerade sehr überrascht diesen Artikel bei Bild gelesen...
  • Bild bildet vielleicht doch... Beitrag #2
Sehr gut.

Also...ich meine dass Bild darüber Aufklärt... dass dafür ne Katze erst sterben muss ist bedauerlich.

• Bild bildet vielleicht doch... Beitrag #3
Find ich echt klasse!

• Bild bildet vielleicht doch... Beitrag #4
Naja, ob die Katze dafür getötet wurde, weiß man ja nicht.

• Bild bildet vielleicht doch... Beitrag #5
Wer behauptet denn dies, bounty?

• Bild bildet vielleicht doch... Beitrag #6
Das ist doch nur eine Fake Katze... oder die bei Tatort benutzt wurde, oder sehe ich das falsch???
Ich find das auch richtig gut ;) das mal in einer Zeitung Aufgeklärt wird die weit verbreitet ist...ich les sie zwar nicht aber trotzdem echt toll

• Bild bildet vielleicht doch... Beitrag #7
  • Bild bildet vielleicht doch... Beitrag #8
Mhm. Aber meinen tue ich es natürlich nicht so, wie du es verstanden hast.

• Bild bildet vielleicht doch... Beitrag #9
Off-Topic
Unter dem Bild steht, dass die Katze verstarb, weil sie eine Woche kein Wasser oder Futter bekam, weil ihr Herrchen ermordet im Nebenraum lag - also Tatortgeschichte und Tatort verwendet sicherlich keine echten Leichen.

Thema:

Bild bildet vielleicht doch...

Bild bildet vielleicht doch... - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze mit nur einer Spritze eingeschläfert worden. Ist alles mit rechten Dingen zugegangen???: Hallo liebe Community, leider musste ich meine 16 Jährige Heidi heute einschläfern lassen. Sie war sehr schwach, hat schwer geatmet und hat...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Katzen Rekorde - einfach nur oh wow: Hab gerade einen Artikel zu Katzen-Rekorden gelesen. Bin schon ein wenig baff, wie alt und groß Katzen werden können 😳. Katzen sind schon toll <3...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Oben