**leidiges Thema Zecken**

Diskutiere **leidiges Thema Zecken** im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, habe mal eine Frage!! Was macht ihr damit eure süßen nicht so viele Zecken bekommen?? So, ein blödes Halsband möchte ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • **leidiges Thema Zecken** Beitrag #1
K

knuppe

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mal eine Frage!!

Was macht ihr damit eure süßen nicht so viele Zecken bekommen??
So, ein blödes Halsband möchte ich nicht! Frontline scheint bei meiner Cliou die Zecken anzuziehen!! Wir hatten die letzten zwei Wochen schon 5 oder 6 Stück!!!! **blöde Zecken**

Habt ihr noch andere Mittelchen oder Rezepte wie man den Dingern an den Leib kann????

• **leidiges Thema Zecken** Beitrag #2
Schau mal bei dem Thema "Zecken oje" hinein
Es grüßt die senne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

**leidiges Thema Zecken**

**leidiges Thema Zecken** - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutz Hund - Was kann ich tun?: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und würde mich und meinen kleinen Neuankömmling gerne kurz vorstellen bevor ich zu meiner Frage komme! Ich bin...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Oben