Meine Ernährung (lang!)

Diskutiere Meine Ernährung (lang!) im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Von Zoobedarf-Hitzegrad schmeckt ihnen noch gar nichts bisher... Ich habe jetzt bei der Futter Fundgrube bestellt: Kaninchenmix Entenfleisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Ernährung (lang!) Beitrag #21
Von Zoobedarf-Hitzegrad schmeckt ihnen noch gar nichts bisher...
Ich habe jetzt bei der Futter Fundgrube bestellt:

Kaninchenmix
Entenfleisch
Entenfleisch Spezial
Entenhälse am Stück
Geflügelfleisch
Geflügelragout
Hähnchenmuskelfleisch
Huhn spezial
Hühnerhälse am Stück
Hühnerherzen
Hühnerleber
Hühnermägen
Pute spezial
Putenfleisch Gulasch
Putenherzen am Stück

• Meine Ernährung (lang!) Beitrag #22
Auch bei der Futter Fundgrube war die Lieferung top und auch die Preise sind sehr fair.
5 Sachen fressen sie bisher.

Bei 4hs habe ich folgendes bestellt (aber noch nicht getestet):

Entenfleischmix gewolft
Geflügelragout
Hähnchenhälse gewolft
Hähnchenrücken gewolft
Hühnerfleisch gewolft
Putenherzen ganz
Komplettmahlzeit Ente gewolft
Komplettmahlzeit Huhn gewolft
Kanichenfleischmix gewolft
Putenhals gefroren

Hier gab es ein bisschen Stress mit der Lieferung, ansonsten war alles gut.

Im April kommt Fleisch von an:

Truthahnfleisch
Hühnerhälse gewolft
Putenhälse gewolft,
BIO-Huhn DE-ÖKO-007
Geflügelinnereien-Mix
Hähnchenmägen
Hähnchenherz
Entenherzen
Putenherz
Hühnerkarkasse gewolft
Lachs
Krabben-Lachs-Mix
Kaninchenniere im Ganzen,
Putenfleischstücke mit Haut

Ich bin sehr gespannt! ;)
Der Shop gefällt mir von den Preisen und der Auswahl sehr gut!

• Meine Ernährung (lang!) Beitrag #23
Hahahahahaha, entschuldigt bitte, dass ich hier so lachend reinplatze, was natürlich total überflüssig ist; aber ich kann nicht anders, als meinen blöden Senf dazuzugeben. Ich dachte beim Threadtitel echt, es ginge darum, was Du "Frettchen-San" so alles isst und als ich das gelesen hatte dachte ich schon, das Du ziemlich komisch bist, aber beim Weiterlesen, dämmerte mir schon, dass es da nicht um Dich geht *lol*
Sorry, ich wollte/ will mich nicht über Dich lustig machen, im Gegenteil! Ich habe Deinen Eingangsthread dann doch aufmerksam durchgelesen und auch die Antworten der anderen User dazu und finde das sehr informativ und auch lehrreich! Ich danke Dir von Herzen für den herzhaften Lacher, den ich hatte und auch für den lehrreichen Inhalt dieses Threads. Sorry, aber das musste ich jetzt einfach schreiben, weil es so schön paradox ist.
LG
Wind Dancer

• Meine Ernährung (lang!) Beitrag #24
haustierkost.de hat mich total verwirrt, wegen der Lieferung.
Das Fleisch kam dann doch am Wunschtermin an, es war ganz leicht aufgetaut, aber als Entschädigung habe ich einen Rabattgutschein für die nächste Bestelltung bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Ernährung (lang!)

Meine Ernährung (lang!) - Ähnliche Themen

Wäre so eine Ernährung ausgewogen, artgerecht und hochwertig? (lang!): Hallo ihr Lieben! Ich bin mir noch nicht ganz einig darüber, welche Tiere in Zukunft noch zu mir ziehen werden, aber Katzen verzaubern mich schon...
Welches dieser Trocken- und Nassfuttersorten ist wirklich hochwertig? (Achtung: lang!): Hallo Foris! Es wird noch hin sein, bis ich mir einen Hund zulege, wenn es denn ünerhaupt passiert. Ich habe mir jetzt ein paar Futtersorten...
NaFu 2: Folgende Sorten haben es nicht in unsere Liste geschafft: Hill's - keine aussagekräftige Antwort erhalten Royal Canin - keine Sorten für die...
Empfehlenswertes Nassfutter: Liebe User, lange geplant und endlich umgesetzt: unsere Nassfutterliste. Unsere Kriterien: - Fleisch- und Innereienanteil im Endprodukt >60% -...
Nassfutter: Liebe User, lange geplant und endlich umgesetzt: Unsere Nassfutterliste. Unsere Kriterien: - Fleisch- und Innereienanteil im Endprodukt >60% -...
Oben