wichtig wer kann mir helfen Stacheldraht verletzung

Diskutiere wichtig wer kann mir helfen Stacheldraht verletzung im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; DA wo mein Pferd stand auf der Koppel hat der Bauer Stacheldraht um die Koppel gemacht er sagte die Pferde kommen nicht ran da ein Elektrozaum...
  • wichtig wer kann mir helfen Stacheldraht verletzung Beitrag #1
H

hexeaus

Punkte Reaktionen
0
DA wo mein Pferd stand auf der Koppel hat der Bauer Stacheldraht um die Koppel gemacht er sagte die Pferde kommen nicht ran
da ein Elektrozaum drum wäre aber da war kein Strom drauf und jetzt ist mein Pferd schwer Verletzt .
meine frage ist muss der Bauer jetzt die Kosten Übernehmen ? da die jetzt schon bei 2500 euro sind.
ich weis von der Klinik das Stacheldraht in Deutschland verboten ist . bitte kann mir jemand helfen danke

Hexeaus:D

• wichtig wer kann mir helfen Stacheldraht verletzung Beitrag #2
Ja, die Klinik hat recht-es ist verboten, wobei hierbei eine Grauzone bei Landwirten mit z.B. Milchwirtschaft und "Einstellerpferden" besteht.

Du wirst-wenn du Geld vom Bauern haben möchtest, nicht um einen Anwalt herum kommen.

LG Shorty

• wichtig wer kann mir helfen Stacheldraht verletzung Beitrag #3
ja ich glaub anwalt ist das beste . aber es kann auch sein das er nichts zahlen muss da du ja dein pferd da hingestellt hast obwohl du wusstest das dort stacheldraht ist . steht irgendwas im vertrag ?

lg

Thema:

wichtig wer kann mir helfen Stacheldraht verletzung

wichtig wer kann mir helfen Stacheldraht verletzung - Ähnliche Themen

Pferd hat sich am Stacheldraht verletzt: Hallo Leute Ich brauche ein paar Tipps oder sowas in der Art. Also ein paar wissen ja das ich seit mitte Januar ein Pferd/Pony habe namens...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Westernzubehör.. Bräuchte mal eure Hilfe!!!: Hallöchen Pferdeliebhaber, also hätte mal ein paar Fragen. Momentan reite ich als RB bei zwei Pferden, auf einem New fores Pony und auf einem...
~Einäscherungen-Das Leben nach dem Tod~: Hallo ihr lieben, habt ihr euch einmal gefragt was ihr mit eurem Tier macht, wenn der Tag gekommen ist an dem Ihr euch Verabschieden müsst...
Oben