Umregistrierung geht nicht bei Tasso.

Diskutiere Umregistrierung geht nicht bei Tasso. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, wir versuchennun schon seit Wochen Diva bei Tasso auf unseren Namen umzumelden. Leider ist es gar nicht so einfach wie man scheint. Ich habe...
  • Umregistrierung geht nicht bei Tasso. Beitrag #1
Yvi179

Yvi179

Hey, wir versuchennun schon seit Wochen Diva bei Tasso auf unseren Namen umzumelden. Leider ist es gar nicht so einfach wie man scheint. Ich habe zwar ihre Nummer und ihren Rufnamen, aber leider weiss ich nicht auf wen sie registiert ist, was das ganze nun wirklich alles andere als leicht gestaltet. Auf E mail reagiert Tasso leider nicht, da warte ich schon seit anfang Dez auf Antwort. Habt ihr vielleicht Erfahrung mit so einem Problem?
Bei Tasso sagte man mir nur das ich das Kontaktformular ausfüllen sollte.
Zu den Info:;
Transponderabfrage sagt das sie bei Tasso auf den Namen Diva registiert ist.
Ich habe mittlerweile alle Namen die ich vom Züchter bis hin zum Vorbesitzer ausprobiert und ich bekomme immer die Meldung das die Kombination unglütig ist.
Es kann doch nicht sein das ich sie jetzt nicht auf meinen Namen nehmen kann nur weil ich nicht weiss wer sie eingetragen hat.
Habt ihr noch Ideen?? Bitte helft mir bin total verzweifelt :(

Lg Yvi

• Umregistrierung geht nicht bei Tasso. Beitrag #3
Ja wie gesagt ich weiss nicht wer sie regestiert hat. Also wer Besitzernamen drin steht. Als ich anrief sagten sie mir ich müsse es online machen, aber ich werd da heute nochmal nachfragen. Ich brauche mit Sicherheit eine Abtretungsurkunde, bzw ein schreiben das sie den Besitzer gewechselt hat. Wo wir dann wieder beim nächsten Problem wären.

Lg Yvi

Thema:

Umregistrierung geht nicht bei Tasso.

Umregistrierung geht nicht bei Tasso. - Ähnliche Themen

Problem mit EG Bescheinigung, Vorsicht langer Text: Hallo erstmal, ich bin neu im Forum. Ich habe eine Frage zu den EG Bescheinigungen. Ich habe mir vor drei Jahren ein thh Pärchen angeschafft...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Gefahrenquellen für Katzen: Halsbänder Für Katzen gibt es viele Gefahrenquellen, sowohl in der Wohnung, als auch bei Freigängern. Letztere tragen sehr oft Halsbänder, diese...
Hilfee! Mein Hund bellt beim spazieren gehen extrem andere Hunde an :-(: Hallo, ich habe einen Chihuahua der jetzt 1 Jahr alt ist und seit 5 Monaten bei mir ist. Der Vorbesitzer hat sie leider nicht sozialisiert, das...
Wo ist Carla???: Hey hi Ihr! Nun seit ihr gefragt uns ein bißchen zu helfen! Die Hündin Carla ist der Hund von der Mutter meiner guten Freundin! Leider ist...
Oben