- Umregistrierung geht nicht bei Tasso. Beitrag #1
Yvi179
Hey, wir versuchennun schon seit Wochen Diva bei Tasso auf unseren Namen umzumelden. Leider ist es gar nicht so einfach wie man scheint. Ich habe zwar ihre Nummer und ihren Rufnamen, aber leider weiss ich nicht auf wen sie registiert ist, was das ganze nun wirklich alles andere als leicht gestaltet. Auf E mail reagiert Tasso leider nicht, da warte ich schon seit anfang Dez auf Antwort. Habt ihr vielleicht Erfahrung mit so einem Problem?
Bei Tasso sagte man mir nur das ich das Kontaktformular ausfüllen sollte.
Zu den Info:;
Transponderabfrage sagt das sie bei Tasso auf den Namen Diva registiert ist.
Ich habe mittlerweile alle Namen die ich vom Züchter bis hin zum Vorbesitzer ausprobiert und ich bekomme immer die Meldung das die Kombination unglütig ist.
Es kann doch nicht sein das ich sie jetzt nicht auf meinen Namen nehmen kann nur weil ich nicht weiss wer sie eingetragen hat.
Habt ihr noch Ideen?? Bitte helft mir bin total verzweifelt
Lg Yvi
Bei Tasso sagte man mir nur das ich das Kontaktformular ausfüllen sollte.
Zu den Info:;
Transponderabfrage sagt das sie bei Tasso auf den Namen Diva registiert ist.
Ich habe mittlerweile alle Namen die ich vom Züchter bis hin zum Vorbesitzer ausprobiert und ich bekomme immer die Meldung das die Kombination unglütig ist.
Es kann doch nicht sein das ich sie jetzt nicht auf meinen Namen nehmen kann nur weil ich nicht weiss wer sie eingetragen hat.
Habt ihr noch Ideen?? Bitte helft mir bin total verzweifelt
Lg Yvi