Empfehlungen für ein gutes Spaß-und Spielebuch

Diskutiere Empfehlungen für ein gutes Spaß-und Spielebuch im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo miteinander, ich suche nach einem guten Buch mit guten Übungen, Tricks usw um meinen Jack-Russel-Mix auszulasten. Schön wäre es wenn...
  • Empfehlungen für ein gutes Spaß-und Spielebuch Beitrag #1
ChilliBaby

ChilliBaby

Hallo miteinander,

ich suche nach einem guten Buch mit guten Übungen, Tricks usw um meinen Jack-Russel-Mix auszulasten. Schön wäre es wenn körperlich sowie geistig beinhaltet wäre, aber vorzugsweise was fürs Köpfchen um ihn auch mal bei schlechtem Wetter in der Wohnung beschäftigen zu können.

Ich hoffe ihr habt paar Vorschläge für mich. Das Angebot an solchen Büchern erschlägt einen ja fast:D

Vielen Dank und liebe Grüße
Chilli

• Empfehlungen für ein gutes Spaß-und Spielebuch Beitrag #2
Huhu,

ein Buch kann ich dir leider nicht nennen, aber vielleicht magst du hier mal vorbeischauen:

Liebe Grüße
Pewee

• Empfehlungen für ein gutes Spaß-und Spielebuch Beitrag #3
  • Empfehlungen für ein gutes Spaß-und Spielebuch Beitrag #4
Danke Schatti!
Das grenzt meine Suche doch schonmal bedeutend ein:D

Dann such ich mir mal 1-2 raus und die anderen kann man sich ja mal merken für die nächste bestellung. Hast du alle 5 Bücher auch selbst?

• Empfehlungen für ein gutes Spaß-und Spielebuch Beitrag #5
Jap. Unter anderem :uups:
Aber die anderen die ich noch habe sind meiner Meinung nach zwar gut, aber sie haben wenig Abwechslung.
Die oben genannten nutze ich regelmäßig um Spiele zu spielen :)

Thema:

Empfehlungen für ein gutes Spaß-und Spielebuch

Empfehlungen für ein gutes Spaß-und Spielebuch - Ähnliche Themen

Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Biothane-Leine. Welche Länge?: Hallo miteinander, da Weihnachten nun gut überstanden ist freut man sich jetzt über die schönen Geschenke. Und selbst Sammy durfte sich über ein...
Passende Hunderasse für mich...: Hihi, dass ist mir fast schon etwas unangenehm. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt mal so ein Stecki zu erstellen und mal zu schauen was als...
Oben