Wann ist es denn endlich soweit?!

Diskutiere Wann ist es denn endlich soweit?! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wir vermuten jetzt echt sehr stark das unsere Hasendame Lotte schwanger ist. Ich habe gelesen wenn sie anfangen ihr Nest zu bauen dauert es nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann ist es denn endlich soweit?! Beitrag #1
M

Madeline96

Punkte Reaktionen
0
Wir vermuten jetzt echt sehr stark das unsere Hasendame Lotte schwanger ist. Ich habe gelesen wenn sie anfangen ihr Nest zu bauen dauert es nur noch 2-3 Tage bis die kleinen kommen. Das kann ich mir nicht so recht vorstellen denn unser Häsin baut weiter eifrig..und es ist schon Tag 2 :eusa_think:. Ich weiß das die Tragzeit 28-33 Tage betrifft - je nach Rasse und Größe. Da es ihr 1. Wurf wäre...mit wievielen Jungtieren kann man denn da so rechnen? - denn ihr Nest ist zwar gut ausgepolstert mit ihrem Fell und Stroh und auch sehr tiefgelegen,aber bei weitem nicht groß :eek:.
Soo viele Fragen..

Danke im Vorraus :)

• Wann ist es denn endlich soweit?! Beitrag #2
Wie kommt es das das Tier schwanger wurde?

• Wann ist es denn endlich soweit?! Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann ist es denn endlich soweit?!

Wann ist es denn endlich soweit?! - Ähnliche Themen

Jungtiere mit Vater /Transport der Jungtiere: Halli Hallo, Ich habe zwei Fragen bezüglich des Transportes zum Tierarztes und der Zusammenhaltung der Jungtiere mit dem Vater Erstmal versuche...
Schwangere Häsin baut Nest im Klo: Hallo zusammen 😊 Ich habe schon im Internet recherchiert aber keine richtige oder passende Antwort auf meine Situation gefunden. Hoffe hier kann...
Muss ich das Männchen vom Nachwuchs trennen???: Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Problem :roll: Ich hatte seit Dezember letztes Jahr ein Geschwisterpärchen. Ein Herz und eine Seele...
Hilfe!! - Babys am Start?: Ich habe damals 2 kleine süße Zwergkaninchen geholt. Ein Albino und eine Puschelige. Sie wurden von 2 Tierärzten als weiblich bestimmt. Anfangs...
Geburt steht an aber Kaninchen verhält sich komisch: Guten Morgen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen abteilung. Und zwar geht es um mein Kaninchen. Ich habe 2 stück. einen bock und eine dame...
Oben