Wasser in der Lunge

Diskutiere Wasser in der Lunge im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; He Heute mit einer traurigen Nachricht. Mein Roxas hat heute Abend nicht gefressen und da habe ich ihn gezogen weil er mir so leicht vorkam. Er...
  • Wasser in der Lunge Beitrag #1
Napetia

Napetia

Punkte Reaktionen
1
He
Heute mit einer traurigen Nachricht. Mein Roxas hat heute Abend nicht gefressen und da habe ich ihn gezogen weil er mir so leicht vorkam. Er hat von gestern auf eute fast 300 g abgenommen. Außerdem hatte er ein ganz nasses Schnütchen. Ich habe gleich einen Nottierarzt angerufen obwohl ea sehr schwer war einen zu finden. Meine lieben lieben Eltern sind dann um 22:50 Uhr losfahren umdenken kamen grade wRoxas hat wohl Wasser in der Lunge und Untertemperatur. Jetzt haben wir eine Rotlochtlampe hingegangen und er sitzt drunter. ich hoffe er schafft es irgendwie. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen woher es kommt umdenken was man dagegen machen kann?
ich hoffe einfach das er es schafft.
Traurige Grüße
Napetia

• Wasser in der Lunge Beitrag #2
Hiho,

Selbst hab ich sowas gott sei dank noch nicht erlebt. daher kann ich dir dazu direkt nichts sagen..
Aber hat der arzt euch Medikamente mitgegeben?
Es gibt da ja welche die die Lunge entwässern, zumindets hab ich davon schonmal gehört.
Und meistens ist das Herz bei sowas auch irgendwie mit eingezogen, also ne Herzschwäche oder ähnliches.
Zumindest bei Hunden und Katzen..bei Schweinis weiß ich das jetzt nicht so wirklich.
Aber ich hoffe euer kleiner schafft das.
*daumen drück*

• Wasser in der Lunge Beitrag #3
Ihm wurde gestern was gespritzt und eingegeben hatte sie nichts weil sie nichts da hatte. Wir sollten dann heute nochmal hin und er sollte nochmal eine spritze kriegen, aber da war schon wieder soviel Wasser drin und sie hat dann auch einen starken Erzieher gehört und er war extrem schwach deshalb wurde er nun geschläfert.
Aber danke fürs Daumendrücken.
Er war noch so jung und ich bin extrem traurig, aber besser als wenn er langsam gestorben wäre.

Thema:

Wasser in der Lunge

Wasser in der Lunge - Ähnliche Themen

schwaches Herz, Wasser in der Lunge, würgen, Zähne....: Guten Morgen! Es geht um unseren Familienhund, eine 15 1/2 Jahre alte Yorkshire-Terrier Dame namens Biene. Bis auf leichte Nierenprobleme, die...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Liebe, verschmuste Katze ist plötzlich ein aggressives Raubtier...: Liebe Tierfreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist riesig, ich hoffe, mein Text wird nicht allzu lang. Erst einmal im Vorraus -...
Kater hat herzfehler nach kastration: erstmal hallo an alle :| bin total am boden zerstört. hab am letzen freitag ( also 22.1.10) meinen 6 monate alten kater spiky kastrieren lassen...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben