Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!

Diskutiere Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!! im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr lieben ! Also ich habe ein paar für mich sehr wichtige fragen. 1. Kann man Red Fire Garnelen mit Metalpanzerwelsen in einem 60 L...
  • Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!! Beitrag #1
A

AmyFox

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben !

Also ich habe ein paar für mich sehr wichtige fragen.

1. Kann man Red Fire Garnelen mit Metalpanzerwelsen in einem 60 L Becken halten?

2.Hat jemand von euch erfahrungen mit diesem Onlineshop ?

Ich habe heute bei uns im Futterhaus geschaut und da sind die Garnelen total überteuert !
Ich weiss den preis jetzt nicht mehr so genau aber 18 euro für 3 Garnelen ist doch zu viel oder seh ich das falsch?
In dem Onlineshop kosten 20 stk. 18 euro und die bewertung sieht auch sehr gut aus auch wenn man sich nicht darauf verlassen sollte!

Was meint ihr dazu ?

Danke schon mal im vorraus

Thema:

Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!

Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!! - Ähnliche Themen

Red Fire Garnelen werfen Eier ab: Hallo liebe Forums Mitglieder Ich habe seit ca 3 Monaten Red Fire Garnelen in einem 25l Becken, zusammen mit Guppybabys und Platybabays und ein...
red fire garnelen?: hallo,habe eine red fire garnelen von jemanden bekommen und dachte mir ich kauf noch paar dazu,doch jetzt habe ich gesehen das viele kleine larven...

Neueste Beiträge

Oben