Ich komm nicht mehr runter!

Diskutiere Ich komm nicht mehr runter! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hilfe, heute hab ich mich zum zweiten Mal in die zweite Etage unserer neuen Hütte getraut, beim ersten Mal kam ich schon nicht runter (Heidi hat...
  • Ich komm nicht mehr runter! Beitrag #1
FeivelHazel

FeivelHazel

Punkte Reaktionen
0
Hilfe, heute hab ich mich zum zweiten Mal in die zweite Etage unserer neuen Hütte getraut, beim ersten Mal kam ich schon nicht runter (Heidi hat mich gerettet), seit gestern sind da neue Stufen, aber ich trau mich einfach nicht...
Heidi hat mir auch schon das Klo und Heu dahingelegt, hat gesagt, sie muss gleich nochmal für 2 std. weg...
Soll ich solang warten, bis ich mich überwinden kann oder soll ich Heidi doch bitten, dass sie mich vorher abpflückt?
Feivel kam allein rauf und auch runter, aber ich bin so ein Schisshase...

Eure Hazel

Also als ich um halb Drei nach Haus kam, saß sie schon da oben. Aber eigentlich muss sie es selber lernen, oder? Passieren kann ihr da ja eigentlich nix, außer dass sie Teil 2 vom heutigen Auslauf verpasst hat, Teil 3 folgt dann heute Abend...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Die arme Maus sitzt immer noch oben. Soll ich sie abpflücken? Feivel hat das problemlos kapiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich komm nicht mehr runter! Beitrag #2
Tut mir leid, ich hab kein Vorstellungsvermögen...

Wie sieht das ganze aus??
Hast due vielleicht ein Foto??

Vielleicht kannst du sie mit Futter runterlocken?

Lg Asaret

• Ich komm nicht mehr runter! Beitrag #3
Mach doch ne Rampe oder so was, aber ich kanns mir auch nicht richtig vorstellen

• Ich komm nicht mehr runter! Beitrag #4
Also meine hat sich die erste Stufe auch nie getraut. Die rampe ist sie sofort mit anlauf hochgeschossen. Aber nach einer Zeit hatte sie den Dreh raus.
Warte einfach noch ein wenig

• Ich komm nicht mehr runter! Beitrag #5
Also ich hab sie natürlich nicht das ganze Wochenende oben gelassen... ;o)
Ich hab sie (wie Feivel auch) vorsichtig hochgenommen und sie so wieder abgesetzt, dass sie langsam und sanft durch das Loch auf die oberste Etage stiefeln musste... Jetzt rennen beide rauf und runter. ^^ Danke!

• Ich komm nicht mehr runter! Beitrag #6
*lach* ich habs genauso gemacht ich hab Hasenteil mal in jede Ebene gestopft für ne stunde oder so und nachts musste sie eben im erdgeschoss pennen. Aber dann hat sie den trick mit der zweiten Ebene irgendwann doch rausbekommen und nachdem sie ein paar mal die Rampe runtergekugelt ist hat sie sich auch entsprechend Schwung angewöhnt

• Ich komm nicht mehr runter! Beitrag #7
^^ gestopft ist gut, so wollte ich das nicht sagen... hihihi

• Ich komm nicht mehr runter! Beitrag #8
:mrgreen: Na dann is ja alles wieder gut....

Zum glück haben wir keine zwei Sockwerke, ich könnte mir das bildlich vorstellen

LG Asaret

Thema:

Ich komm nicht mehr runter!

Ich komm nicht mehr runter! - Ähnliche Themen

Ich bin ratlos bei Vergesellschaftung!: Hallo ihr Lieben! Seit letztem Samstag (seit einer Woche) vergesellschafte ich meine zwei Farbis mit 3 neuen. Der Altersunterschied beträgt 2...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Singsittich Hahn ist alleine, was tun?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin noch ganz neu hier, habe mich heute erst angemeldet und das wegen eines riesigen Problems. Meine...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Wenn Menschen Jungtiere stören und die zu Tode kommen :(: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier mit dem Wunsch mein heutiges Erlebniss irgendwie jemand erzählen zu können. Mir alles von der Seele reden...
Oben