- Ich komm nicht mehr runter! Beitrag #1
FeivelHazel
- Punkte Reaktionen
- 0
Hilfe, heute hab ich mich zum zweiten Mal in die zweite Etage unserer neuen Hütte getraut, beim ersten Mal kam ich schon nicht runter (Heidi hat mich gerettet), seit gestern sind da neue Stufen, aber ich trau mich einfach nicht...
Heidi hat mir auch schon das Klo und Heu dahingelegt, hat gesagt, sie muss gleich nochmal für 2 std. weg...
Soll ich solang warten, bis ich mich überwinden kann oder soll ich Heidi doch bitten, dass sie mich vorher abpflückt?
Feivel kam allein rauf und auch runter, aber ich bin so ein Schisshase...
Eure Hazel
Also als ich um halb Drei nach Haus kam, saß sie schon da oben. Aber eigentlich muss sie es selber lernen, oder? Passieren kann ihr da ja eigentlich nix, außer dass sie Teil 2 vom heutigen Auslauf verpasst hat, Teil 3 folgt dann heute Abend...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Die arme Maus sitzt immer noch oben. Soll ich sie abpflücken? Feivel hat das problemlos kapiert.
Heidi hat mir auch schon das Klo und Heu dahingelegt, hat gesagt, sie muss gleich nochmal für 2 std. weg...
Soll ich solang warten, bis ich mich überwinden kann oder soll ich Heidi doch bitten, dass sie mich vorher abpflückt?
Feivel kam allein rauf und auch runter, aber ich bin so ein Schisshase...
Eure Hazel
Also als ich um halb Drei nach Haus kam, saß sie schon da oben. Aber eigentlich muss sie es selber lernen, oder? Passieren kann ihr da ja eigentlich nix, außer dass sie Teil 2 vom heutigen Auslauf verpasst hat, Teil 3 folgt dann heute Abend...
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Die arme Maus sitzt immer noch oben. Soll ich sie abpflücken? Feivel hat das problemlos kapiert.
Zuletzt bearbeitet: