Was machen Eure Lieblinge gerade

Diskutiere Was machen Eure Lieblinge gerade im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich beobachte gerade meine Hexe hier und fragte mich, was andere Hunde wohl gerade machen :) Wäre witzig zu erfahren. Ich mache mal den Anfang...
  • Was machen Eure Lieblinge gerade Beitrag #1
Tännilein

Tännilein

Ich beobachte gerade meine Hexe hier und fragte mich, was andere Hunde wohl gerade machen :)

Wäre witzig zu erfahren.

Ich mache mal den Anfang. Meine Kurze steht mitten im Raum und lässt sich von meiner Katze umschmeicheln. Zwei Zicken treffen aufeinander. Gleich und gleich... ihr wisst schon ;)
Die beiden verstehen sich.

Jetzt seid ihr dran. ich bin gespannt :D

• Was machen Eure Lieblinge gerade Beitrag #2
Meine Maus liegt grade unterm Schreibtisch und schnorchelt vor sich hin. Positiv daran: Ich habe meine Schuhe ausgezogen und meine Füße unter sie gelegt, nun wärmen wir uns gegenseitig.
Achja: Wir sind noch bei der Arbeit :)

• Was machen Eure Lieblinge gerade Beitrag #3
Trixi sitzt auf der Fensterbank und schaut zur geöffneten Balkontüre raus
Nero hat sich auf der Tagesdecke im Schlafzimmer eingekuschelt und
Blanco ist gerade mit seinem Herrchen draussen - Schnee - Gassi :)

• Was machen Eure Lieblinge gerade Beitrag #4
Mina liegt neben mir auf dem Sofa und schnauft beim wieder Einschlafen :D

• Was machen Eure Lieblinge gerade Beitrag #5
und meine macht auch wieder tolle sachen - sie sitzt vor der tür und jankert, weil die katze auf der anderen seite an der tür kratzt (gleich macht sie ihr bestimmt wieder auf xD)

• Was machen Eure Lieblinge gerade Beitrag #6
Diego hat sich vor ner Weile ins Schlafzimmer in sein Bett gelegt und haut grad beim Träumen eine Flasche gegen die Wand:roll:

• Was machen Eure Lieblinge gerade Beitrag #7
Maxi hypnotisiert die Schublade wo Clicker und Kekse drin sind ^^

• Was machen Eure Lieblinge gerade Beitrag #8
Maxi hypnotisiert die Schublade wo Clicker und Kekse drin sind ^^
:mrgreen: Lieblingsmaxi :D

BJ liegt im Flur vor der Haustür und imitiert sein "ich muss ganz dringend raus"-Verhalten weil er ganz dringend raus in den Schnee will :D
Zwischendurch kommt er immer mal wieder rein und schleudert ein Stofftier zu Tode :D
(Und ja, heut Nachmittag gehn wir Rodeln, also bekommt er VIEL Auslauf :D )

Thema:

Was machen Eure Lieblinge gerade

Was machen Eure Lieblinge gerade - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Oben