Tierschutzorganisation/Verein gründen

Diskutiere Tierschutzorganisation/Verein gründen im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hey ihr Lieben, also man anliegen ist eigentlich ein privates und ich hoffe ich mach hier mit nicht die Werbung die hier verboten ist. Aber ich...
  • Tierschutzorganisation/Verein gründen Beitrag #1
B

Barnie2012

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Lieben,
also man anliegen ist eigentlich ein privates und ich hoffe ich mach hier mit nicht die Werbung die hier verboten ist.

Aber ich plane schon seit Monaten eine Tierschutzorganisation/Verein. Möchte aber gerne Verstärkung haben, Leute die mit Herz und Blut bei diesem Projekt dabei sind, um mich vielleicht noch in einigen Sachen zuverbessern und tolle Ideen mitbringen. Ich selbst stehe schon mit ein paar Tierschutzvereinen im Konntakt. Denn ich möchte zum "Anfang" nicht gleich selber Tiere aufnehmen oder jegliches, sondern eher den jetzigen vorhandenen Tierheimen die es gibt helfen. Futterspenden, Geldspenden, Sachspenden, Pflegefamilien werben und vieles mehr. Ich selbst bin gelernte Tiermedizische Fachangestellte, arbeite neben bei noch im Tierheim und begleite einen Hundetrainer zu seinen "Kunden" um von ihm zu lernen.

Also ich hoffe wirklich das ich hier keine Regeln verstoßen habe, habe mir zwar alles durchgelese war aber so viel aufeinmal, dass ich Angst habe irgendwas vergessen zuhabe.

Mit ganz lieben Grüßen
Barnie2012

Thema:

Tierschutzorganisation/Verein gründen

Tierschutzorganisation/Verein gründen - Ähnliche Themen

Tierschutz in Ägypten: Hallo an alle, hier möchte ich euch gerne regelmäßig von meiner Tierschutz Arbeit in Ägypten berichten. Seit dem 18.07.2011 Arbeite und lebe...
"Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?": Ich habe heute mittag einen interessanten Artikel gelesen. Dieser Artikel wurde von einer Tierhilfe geschrieben, die ihren Schutz hauptsächlich in...
Oben