Zahnbehandlung

Diskutiere Zahnbehandlung im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin neu hier, unser Paco muss sich einer Zahn OP unterziehen. Er ist ein 8 Jahre alter Mischlingsrüde. Wer empfielt mir eine Tierklinik...
  • Zahnbehandlung Beitrag #1
Paco1

Paco1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier, unser Paco muss sich einer Zahn OP unterziehen. Er ist ein 8 Jahre alter Mischlingsrüde.
Wer empfielt mir eine Tierklinik im Raum Bremen. Mein Tierarzt sagte, ich solle zur Hochschule in Hannover fahren, da der Zahn gezogen werden muss. Das sollte doch auch eine Tierklinik in Bremen können. Würde mich über einen Tipp freuen.
Paco 1

• Zahnbehandlung Beitrag #2
Hallo,

muss der Zahn denn einfach nur gezogen werden? Das machen die meisten TAs eigentlich selbst in der Praxis :eusa_think:.
Ich würde einfach mal bei der TK in Bremen anrufen und fragen.
Leider können wir hier keine Werbung für TAs oder TKs zulassen, haben aber eine interne TA-Liste. Wenn du also nicht fündig wirst kannst du gerne einen Mod anschreiben und deine PLZ schicken, dann schauen wir mal, ob wir was in der Nähe haben ;).

• Zahnbehandlung Beitrag #3
Vielen Dank für die Info.
Es handelt sich um einen hinteren Backenzahn, der drei Wurzeln hat. Das bedeutet Vollnarkose und Kiefer OP.
Inzwischen haben wir einen Tipp und werden uns dort informieren.
l

Thema:

Zahnbehandlung

Zahnbehandlung - Ähnliche Themen

Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Herz-Nieren-Zahnprobleme bei altem Hund: Hallo zusammen, ich bin ganz neu auf dieses Forum angetroffen und hoffe auf Hilfe und Ratschläge. Wir haben eine kleine Shih tzu Dame, die 15...
Alter von Frettchen fest stellen: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu in dieser Forum-Welt und hoffe, dass jetzt auch alles glatt läuft 😄 Also, wir haben vor ca. 3 Wochen zwei...
Oben