- Was für ein Abend - Mano war weg! Beitrag #21
Kahlika
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich geh ja ganz früh morgens mit meinen Mädels aus der Haustür raus. Weil der Kater schon ab und zu mal durch die Wohnungstür entfleucht war, gucke ich jedesmal, ob ich zwei Katzen in der Wohnung sehe.
Neulich war das mal nicht der Fall. Da hab ich nur den Kater gesehen, aber nicht die kleine Hermine.
Ich also total unter Zeitdruck - Tochter musste zur Schule, ich zur Arbeit - rein in meine Wohnung - jeden Raum abgesucht - keine Mine in Sicht.
Letztes Zimmer war das meiner großen Tochter, auch da nichts zu finden. Dann dreh ich mich um, will zur Tür gehen, den Hausflur absuchen....
da sitzt die Hermine vor mir (vor zwei Sekunden saß sie da noch nicht) , guckt mich mit großen blauen Augen an. ... .Ich hatte ALLE Räume abgesucht
Ich kam mir vor, wie in einem Psychofilm
Na ja, zum Glück war sie da und alles war gut
Neulich war das mal nicht der Fall. Da hab ich nur den Kater gesehen, aber nicht die kleine Hermine.
Ich also total unter Zeitdruck - Tochter musste zur Schule, ich zur Arbeit - rein in meine Wohnung - jeden Raum abgesucht - keine Mine in Sicht.
da sitzt die Hermine vor mir (vor zwei Sekunden saß sie da noch nicht) , guckt mich mit großen blauen Augen an. ... .Ich hatte ALLE Räume abgesucht
Ich kam mir vor, wie in einem Psychofilm
Na ja, zum Glück war sie da und alles war gut