Was für ein Abend - Mano war weg!

Diskutiere Was für ein Abend - Mano war weg! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich geh ja ganz früh morgens mit meinen Mädels aus der Haustür raus. Weil der Kater schon ab und zu mal durch die Wohnungstür entfleucht war...
  • Was für ein Abend - Mano war weg! Beitrag #21
Ich geh ja ganz früh morgens mit meinen Mädels aus der Haustür raus. Weil der Kater schon ab und zu mal durch die Wohnungstür entfleucht war, gucke ich jedesmal, ob ich zwei Katzen in der Wohnung sehe.

Neulich war das mal nicht der Fall. Da hab ich nur den Kater gesehen, aber nicht die kleine Hermine.

Ich also total unter Zeitdruck - Tochter musste zur Schule, ich zur Arbeit - rein in meine Wohnung - jeden Raum abgesucht - keine Mine in Sicht. :( Letztes Zimmer war das meiner großen Tochter, auch da nichts zu finden. Dann dreh ich mich um, will zur Tür gehen, den Hausflur absuchen....

da sitzt die Hermine vor mir (vor zwei Sekunden saß sie da noch nicht) , guckt mich mit großen blauen Augen an. ... .Ich hatte ALLE Räume abgesucht :D

Ich kam mir vor, wie in einem Psychofilm :D

Na ja, zum Glück war sie da und alles war gut :)

• Was für ein Abend - Mano war weg! Beitrag #22
  • Was für ein Abend - Mano war weg! Beitrag #23
Ja, kann ich bestätigen. Und da hab ich grad mal ZWEI :D

Kurz mal OT:

Ich hab noch so bisschen Dosenfutter, was meine beiden nicht fressen (verwöhntes Pack :D) und das will ich spenden. Hab da mal die Seite des Tierheimes in meiner Umgebung gegooglet und würde das Futter da gerne hinbringen.

Nu hab ich mich in eine der Vermittlungskatzen verliebt - also erst mal auf der Homepage - also das Bild.

Ich muss dazu sagen, dass ich latent immer an eine weitere Katze gedacht habe.
Nun bin ich am überlegen, mir das Mietzchen in meine Gang zu holen. :shock:

• Was für ein Abend - Mano war weg! Beitrag #24
Was ist denn das für eine Frage?! Du hast gerade mal 2 Katzen! Das sind 3 zu wenig :eusa_shhh: Schnapp dir das Miezchen :mrgreen: Ich wär froh wenn ich ein 3. Kindchen dürft.. :(

• Was für ein Abend - Mano war weg! Beitrag #25
Mein erster Gedanke beim lesen war:
1. Spülmaschine (Nemo is neulich in die WaMa Trommel xD, ich kontroll da immer^^)
2. Ins Zooplus Paket weil Pappe xD

• Was für ein Abend - Mano war weg! Beitrag #26
Nu hab ich mich in eine der Vermittlungskatzen verliebt - also erst mal auf der Homepage - also das Bild.

Seeeeehr gefährlich! So fing es bei mir auch immer an!:mrgreen: Magst Du sie uns zeigen?

• Was für ein Abend - Mano war weg! Beitrag #28
Mooooooooooooooiiiii ist die Süß :clap:

• Was für ein Abend - Mano war weg! Beitrag #29
OH MEIN GOTT!! Sorry ist mir so rausgerutscht :lol: Was ist das nur für ein bezauberndes Tierchen.. Was spricht gegen sie?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Auf dem letzten Bild schauen ja alle gleich aus :lol: Nur andere Farben, und dann was für schöne! :mrgreen:

• Was für ein Abend - Mano war weg! Beitrag #30
Ja, ich mach morgen einen termin klar :)

• Was für ein Abend - Mano war weg! Beitrag #31
Was für eine Zuckerschnute!:060:

Da steht allerdings: sie braucht etwas Zeit....

Also gehe ich mal davon aus, dass sie ein bissel scheu ist. Da würde ich mich drauf einrichten.;) Ein sofortiges "Schoßkätzchen" wird das nicht sein. Sieht man ja eigentlich auch schon auf dem Foto.

Aber nur Mut! Wenn solche Schüchterlies erstmal "ihre" Menschen gefunden haben, werden sie die liebsten Schmusekatzen von Welt.:D Braucht halt nur ein wenig Zeit und Geduld.

• Was für ein Abend - Mano war weg! Beitrag #32
  • Was für ein Abend - Mano war weg! Beitrag #33
Off-Topic
Oh, es gibt Zuwachs und so ein süßer noch dazu :)

• Was für ein Abend - Mano war weg! Beitrag #34
Oh, mit was für süßen Tierchen ihr hier alle immer ankommt. Bei mir ist voll, jawoll! *auf die Finger setzt!*

Ich finde auch, dass ein scheues Kätzchen gut passt, zwei Schoßkatzen sind ja soweit ich weiß, schon da :)

• Was für ein Abend - Mano war weg! Beitrag #35
OT (ach man sorry, ich will doch deinen Thread nicht zweckentfremden)

Die eMail ans Tierheim ist geschrieben - so wie es auf der HP steht, kann ich am Samstag sowieso mal hinfahren und gucken.

Ich habe mit reingeschrieben, dass meine beiden sehr lieb und verschmust sind.

Fehlen würde es ihr hier an nichts - wir haben 4 Kratzbäume, ein Fummelbrett, Schlaf- Kuschelmöglichkeiten, ein interessantes Aquarium :D

Ich habe aber auch reingeschrieben, dass meine beiden reine Wohnungskatzen sind.

Mal sehen *bibber*

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für ein Abend - Mano war weg! Beitrag #36
(ach man sorry, ich will doch deinen Thread nicht zweckentfremden)

Mach doch! Ich hab kein Problem damit!:)

Ich hab allerdings ein Problem damit, wenn Du nicht sofort und auf der Stelle berichtest, was bei dem Tierheim-Besuch gestern rausgekommen ist! Also hurtig!:mrgreen:

• Was für ein Abend - Mano war weg! Beitrag #37
  • Was für ein Abend - Mano war weg! Beitrag #38
Ah, danke Simpat! War 2 Tage nicht hier und hab noch nicht alles gelesen.:mrgreen:

• Was für ein Abend - Mano war weg! Beitrag #39
So, ich kram das hier nochmal aus.
Aus gegebenem Anlass.

Ich hab gerade Molly für bestimmt 2 Stunden ausgesperrt!:shock:

So gegen 6 habe ich den Balkon geschlossen, mich nochmal gründlich vergewissert, dass auch keine Katze mehr draußen sitzt, und hab die Tür zugemacht.

Jo, und eben höre ich ein jämmerliches Gemaunze und ein Kratzen an der Scheibe:eek:. Ich schaue und Molly hockt noch draußen!

Die habe ich bei der "Kontrolle" wirklich nicht gesehen. Und das auf einem überschaubaren Balkon.:shock:

Nun ist sie wieder drin, aber pitschnass, weil es hier regnet.:(
Ich hoffe, sie hat es unbeschadet überstanden....

• Was für ein Abend - Mano war weg! Beitrag #40
Oha, ich habe gar nicht gewusst das Katzen sich so unsichtbar machen können:shock:
Ich drück die Daumen das sie sich nichts geholt hat!

LG

Thema:

Was für ein Abend - Mano war weg!

Neueste Beiträge

Oben