Der "Gerätethread" gegen Katzenhaare, Krümel und sonstiges von den lieben Mitbewohnern

Diskutiere Der "Gerätethread" gegen Katzenhaare, Krümel und sonstiges von den lieben Mitbewohnern im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Der scheint ja dann wirklich gut zu sein. Aber 400 Euro..*schmerz*:shock: Meine Staubsauger müssen allerdings immer richtig was aushalten...
  • Der "Gerätethread" gegen Katzenhaare, Krümel und sonstiges von den lieben Mitbewohnern Beitrag #21
. Ich habe den DC32 und haben knapp 400Euro bezahlt. Ist echt ein Schweinegeld aber mir ist er das echt wert.

Der scheint ja dann wirklich gut zu sein. Aber 400 Euro..*schmerz*:shock:

Meine Staubsauger müssen allerdings immer richtig was aushalten, deshalb hab ich seit Jahren immer so Industrietonnen zum Nass- und Trockensaugen und auch für groben Schmutz. Ich sauge ja auch immer "Nassschmutz" damit weg. Also nasse Katzenstreukrümel, die aus dem Klo gescharrt wurden oder auch mal erbrochenen Futterbrei....
Geht das auch damit?

• Der "Gerätethread" gegen Katzenhaare, Krümel und sonstiges von den lieben Mitbewohnern Beitrag #22
Oh, der Dyson ist wirklich gut. Wir haben den DC20 Animal Pro. Der ist jetzt etwas über 4 Jahre alt, was man ihm definitiv nicht anmerkt (nur von den Textilaufsatz geht mittlerweile einer der Streifen ab). Was das Teil an Dreck aus den Sachen holt, ist heftig. Vor den Klos kehr ich auch nie erst und saug dann, das mach ich gleich mit und keine Probleme.
Laut ist er, ja. Khan faucht ihn auch an (süüüüß *G*). Aber gegen einen anderen wollen wir ihn auch nicht tauschen. Die 333 Euro, die er damals (im Angebot) gekostet hat, taten zwar erstmal weh, haben sich aber definitiv gelohnt.

Nasses kannst du allerdings nicht wegsaugen. Ist ein reiner Trockensauger (meiner zumindest, ob Dyson Nasssauger hat, weiß ich nicht)

Zuletzt bearbeitet:
  • Der "Gerätethread" gegen Katzenhaare, Krümel und sonstiges von den lieben Mitbewohnern Beitrag #23
Huhu....

also ich habe kürzlich dieses tolle Ding bekommen

Rubbelt alle haare zu einer Wurst zusammen, die man dann einfach wegnehmen kann. Besonders gut für meine klamotten und Sessel.

Staubsauger hab ich nur nen günstigen von Kaufland :lol: Noch macht er seinen Dienst (also wenn der Beutel leer ist, sobald halb voll geht ihm die Puste aus -.- )

• Der "Gerätethread" gegen Katzenhaare, Krümel und sonstiges von den lieben Mitbewohnern Beitrag #24
Ich kenn den Anbieter nicht, aber ich empfehl mal dir diese .

• Der "Gerätethread" gegen Katzenhaare, Krümel und sonstiges von den lieben Mitbewohnern Beitrag #25
Danke cedric!:D
Hab gerade mal gelesen. Fassungsvermögen 2 Liter?!:?. Das wär ja hier nach spätestens 2-3 Tagen voll:shock:

• Der "Gerätethread" gegen Katzenhaare, Krümel und sonstiges von den lieben Mitbewohnern Beitrag #26
Dafür brauchst du das Teil auch nur über die Tonne halten, öffnen, ein wenig ausklopfen und wieder schließen. Es mag so erstmal wenig sein, aber das Teil ist ja beutellos.

• Der "Gerätethread" gegen Katzenhaare, Krümel und sonstiges von den lieben Mitbewohnern Beitrag #27
Danke cedric!:D
Hab gerade mal gelesen. Fassungsvermögen 2 Liter?!:?. Das wär ja hier nach spätestens 2-3 Tagen voll:shock:

Macht doch nix, dafür dauert die Entleerung ja auch nur 30Sekunden ;)

• Der "Gerätethread" gegen Katzenhaare, Krümel und sonstiges von den lieben Mitbewohnern Beitrag #28
  • Der "Gerätethread" gegen Katzenhaare, Krümel und sonstiges von den lieben Mitbewohnern Beitrag #29
Das klingt aber nach einem verdammt unhandlichem Gerät :mrgreen: Für sowas hätte ich gar keinen Stauraum :eusa_think:

• Der "Gerätethread" gegen Katzenhaare, Krümel und sonstiges von den lieben Mitbewohnern Beitrag #30
Ich hab ja hier zum Glück ne ca. 20 qm große "Abstellkammer". Da passt das Teil rein.:mrgreen:

• Der "Gerätethread" gegen Katzenhaare, Krümel und sonstiges von den lieben Mitbewohnern Beitrag #31
Ja gut dann passt das natürlich :mrgreen: Bist du denn damit nicht mehr zufrieden oder warum suchst du nach was neuem?

• Der "Gerätethread" gegen Katzenhaare, Krümel und sonstiges von den lieben Mitbewohnern Beitrag #32
Mit meinem Staubsauger bin ich eigentlich sehr zufrieden und suche gar nicht gezielt nach einem neuen. Dieses hier war eigentlich nur so allgemein als "Geräte-Sammlungs-Thread" gegen Katzendreck gedacht.:mrgreen: Das können auch Wischmops oder Wunderbesen sein. Eben einfach alles, womit Ihr gute (oder auch schlechte) Erfahrungen gemacht habt.;)

• Der "Gerätethread" gegen Katzenhaare, Krümel und sonstiges von den lieben Mitbewohnern Beitrag #33
Also wir ham auch einen Industrie Nass/Trockensauger und einen Dirt Devil.

Den Dirtdevil kann man aber finde ich in die Tonne treten,der packt so gut wie nix,verstopft schnell und wird ohne Ende heiß :roll:

Der Indistrie packt wirklich alles,ich muss auch ehrlich sagen ich hab aber auch keine Bock erst zu kehren und dann zu saugen,also nä,da hab ich echt keinen Nerv für :uups:
Und das schöne ist,man kann ja alles aufsaugen :mrgreen:
Ich saug damit auch regelmäßig das Terra von meinem Igel aus (also nicht das komplette Streu,sondern das was nachm saubermachen übrig bleibt :lol:) da verstopft nix.

Auch wenn er 'n heiden Lärm macht,für mich gibt's nix besseres.

Für die Teppiche und Kratzbäume nehm ich den Furminator,damit krieg ich auch immer alles weg.

Zum putzen gibt's hier 'n ganz normalen Wischmopp mit Gestänge und zum staubputzen Microfasertücher :)

• Der "Gerätethread" gegen Katzenhaare, Krümel und sonstiges von den lieben Mitbewohnern Beitrag #34
Für die Teppiche und Kratzbäume nehm ich den Furminator,damit krieg ich auch immer alles weg.

Danke für diesen genialen Tip! :clap: Hab ich eben mal ausprobiert und aus den Wollknubbeln, die ich damit aus den Kratzbäumen und aus den Nadelfilzplatten auf der Heizungsliege gekriegt habe, könnte ich wohl mindestens 3 Winterpullis stricken.:mrgreen:

• Der "Gerätethread" gegen Katzenhaare, Krümel und sonstiges von den lieben Mitbewohnern Beitrag #35
Hab mir mal diese schreckliche Marienkäferbürste gekauft. Die ist echt ziemlich effektiv...hab nur leider nicht gemerkt, dass ich aus dem uralten, versifften Kratzbaum, der nur noch hier steht, weil er aus irgendwelchen Gründen quasi angebetet wird, auch den Plüsch mit rausgekämmt habe. Sieht er halt noch etwas erbärmlicher aus, mache vielleicht irgendwann einen Kunstgegenstand aus dem Ding. :roll:

• Der "Gerätethread" gegen Katzenhaare, Krümel und sonstiges von den lieben Mitbewohnern Beitrag #36
mache vielleicht irgendwann einen Kunstgegenstand aus dem Ding. :roll:

Machen wir ne Ausstellung zusammen? Ich hab nämlich auch noch so ein olles Ding hinter der Tür.:mrgreen:

5zfslt.jpg

• Der "Gerätethread" gegen Katzenhaare, Krümel und sonstiges von den lieben Mitbewohnern Beitrag #37
Der ist gegen die Ruine, die hier steht, ja fast noch schick. Hat noch Zerstörungspotential. :mrgreen:

• Der "Gerätethread" gegen Katzenhaare, Krümel und sonstiges von den lieben Mitbewohnern Beitrag #38
Der ist gegen die Ruine, die hier steht, ja fast noch schick. Hat noch Zerstörungspotential. :mrgreen:

Hab gerade mal nachgerechnet. Das Teil ist ungelogen jetzt 17 Jahre alt und hat mittlerweile 3 Umzüge mitgemacht.
Ich weiß auch nicht, warum ich das immer wieder mitschleppe.:mrgreen:

• Der "Gerätethread" gegen Katzenhaare, Krümel und sonstiges von den lieben Mitbewohnern Beitrag #39
Hallo ihr!

hab zwar nicht Katzen, sondern nen Hund ... von daher ähnliche Probleme.

Habe gerade auf qvc (darf ich das nennen?) den Fusselfrosch gesehen. Kennt den zufällig schon jemand oder hat ihn gar schon? Hab mir das Set jetzt jedenfalls mal bestellt und bin gespannt, ob und wie effektiv das Teil is. Sämtliche andere Fusselrollen (mit Abreiß-Klebefolie) sind ja echt eher Schrott als wirklich von Nutzen.

• Der "Gerätethread" gegen Katzenhaare, Krümel und sonstiges von den lieben Mitbewohnern Beitrag #40
Habe gerade auf qvc (darf ich das nennen?) den Fusselfrosch gesehen. Kennt den zufällig schon jemand oder hat ihn gar schon?

So einen Silikonroller hab ich hier auch schon probiert. Zwar keinen original "Fusselfrosch" von QVC, aber sowas ähnliches.

Ich war allerdings nicht so begeistert davon. :? Nach ein paar mal abwaschen, klebte das Ding überhaupt nicht mehr und hat überhaupt keine Flusen und Haare mehr aufgenommen und ich habe es dann ziemlich schnell entsorgt.

Ich hoffe aber für Dich, dass das Set besser ist! Bin gespannt auf Deinen Bericht;)

Thema:

Der "Gerätethread" gegen Katzenhaare, Krümel und sonstiges von den lieben Mitbewohnern

Neueste Beiträge

Oben