Was für ein Tier kann man in einem 45x45x45 Terri halten?

Diskutiere Was für ein Tier kann man in einem 45x45x45 Terri halten? im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Wie Teuer war denn das Terri dasd du da auf dem einen BIld hattest?
  • Was für ein Tier kann man in einem 45x45x45 Terri halten? Beitrag #21
Wie Teuer war denn das Terri dasd du da auf dem einen BIld hattest?

• Was für ein Tier kann man in einem 45x45x45 Terri halten? Beitrag #22
Dankeschön :)

Für das Terrarium was neu ist? Das hat 80 Euro gekostet.

LG

• Was für ein Tier kann man in einem 45x45x45 Terri halten? Beitrag #23
Ich habe leider nicht so viel Geld dass es für ein 90x90x120 reichen würde.:(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich denke ich werde mich für die Hausgeckos entscheiden.

11203783ur.jpg
Das hat Terri hat 80€ gekostet:?:

Ich denke ich schaue eher bei Ricardo als bei Ibay.
Sorry das ich nicht alles ineinem geschrieben habe weil ich bin immer wieder auf neue Ideen gekommen was zu schreiben

• Was für ein Tier kann man in einem 45x45x45 Terri halten? Beitrag #24
Off-Topic
Das ist das alte Terrarium von Schattenseele, wenn du auf die letzte Seite ihrers Thread´s klickst, dann siehts du das aktuelle sowie Angaben zu den Maßen ;)

Wie bereits von mir und vielen anderen erwähnt kosten OSB-Terrarien wirklich nicht die Welt, da müsstest du dich einfach mal infomieren. Die Technik ist größtenteils abhängig davon ob du tag- oder nachtaktive tiere möchtest, letztere sind erheblich günstiger. Allerdings wolltest du ja etwas anderes als die Leopardgeckos.

Phelsuma grandis benötigen nicht nur große Terrarienmaße, die Technik ist ebenfalls sehr kostspielig. Hemidactylus frenatus, also die sollen ja nacht- bzw. dämmerungsaktiv sein hier würdest du dir auch eine aufwändige Technik sparen.

Bevor du groß planst solltest du dich aber erstmal infomieren ob du in der Schweiz einen Züchter für diese Art findet. In Europa ist die Beschaffung weniger ein problem, Tiere in die Schweiz zu bringen wird dagegen sehr teuer. Das man Tiere ausschließlich vom Züchter beziehen soll weißt du ja sicher ;)

• Was für ein Tier kann man in einem 45x45x45 Terri halten? Beitrag #25
Wo schau ich dan am besten wegen den Züchter?
Gibts da so eine Internet-Seite oder muss ich mich in einem Zoofachhandel erkundigen?

• Was für ein Tier kann man in einem 45x45x45 Terri halten? Beitrag #26
Da musst du selbst aktiv werden und das www durchsuchen. Es hilft auch oft andere Halter zu kontaktieren, vielleicht kennen diese ja jemanden den sie empfehlen können.

Im Zoofachhandel solltest du nicht nachfragen, ich weiß nicht wie es in der Schweiz abläuft, aber ich schätze dort wird man auch zu leicht Wildfänge, Farmzuchten oder Billignachzuchten aufgedrückt kommen :?

Thema:

Was für ein Tier kann man in einem 45x45x45 Terri halten?

Was für ein Tier kann man in einem 45x45x45 Terri halten? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben