Meerschweinchen Baby braucht Hilfe es liegt auf der Seite ,kann nicht laufen ...

Diskutiere Meerschweinchen Baby braucht Hilfe es liegt auf der Seite ,kann nicht laufen ... im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Es ist leider gestoben :(und sein Geschwisterchen wird bald in ein liebe volles Zuhause mit Auslauf vermittelt :D
  • Meerschweinchen Baby braucht Hilfe es liegt auf der Seite ,kann nicht laufen ... Beitrag #21
Es ist leider gestoben :(und sein Geschwisterchen wird bald in ein liebe volles Zuhause mit Auslauf vermittelt :D

• Meerschweinchen Baby braucht Hilfe es liegt auf der Seite ,kann nicht laufen ...

Anzeige

• Meerschweinchen Baby braucht Hilfe es liegt auf der Seite ,kann nicht laufen ... Beitrag #22
Oh, mein Beileid:(.

Aber schön, dass die Geschwisterchen ein schönes Zuhause gefunden haben:).

Thema:

Meerschweinchen Baby braucht Hilfe es liegt auf der Seite ,kann nicht laufen ...

Meerschweinchen Baby braucht Hilfe es liegt auf der Seite ,kann nicht laufen ... - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben