Luna zieht bald ein :)

Diskutiere Luna zieht bald ein :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Juhu :) Nachdem ich eine Weile auf der Suche nach einer neuen Freundin für Lilly war, bin ich letzten Samstag endlich fündig geworden :) Also die...
  • Luna zieht bald ein :) Beitrag #1
scarlett1991

scarlett1991

Punkte Reaktionen
3
Juhu :) Nachdem ich eine Weile auf der Suche nach einer neuen Freundin für Lilly war, bin ich letzten Samstag endlich fündig geworden :)
Also die kleine heißt Antunna (werde sie aber Luna nennen) und sie ist im Mai 2012 auf Sardinien geboren. Als sie etwa 5 Wochen alt war, wurde ihre Mama überfahren und sie kam in die Obhut eines Tierschutzvereines. Sie ist eine soo liebe und verschmuste kleine Katze und soo neugierig :) Ich hab noch nie erlebt, dass eine Katze zu völlig fremden einfach hingeht und sich streicheln lässt :D
So, die Pflegemama hat gesagt, dass die kleine eine leichte Form von Ataxie hat und eigentlich dauerkrank war und nur mit Antibiotika vollgepumpt wurde. Daher ist sie relativ klein und zierlich und darf nicht mehr nachgeimpft werden. Momentan ist sie noch ein wenig erkältet, aber das legt sich auch bald wieder :)
Nun fehlt mir nur noch die passende Wohnung, damit die Kleine süße Maus zu mir und Lilly kann und dann kann Luna auch endlich ihr Leben genießen und vor allem groß und stark werden (momentan ist sie sehr zierlich und sieht mager aus, aber sie wächst noch, wenn sie erstmal aus diesem Kreis der ewigen Krankheiten raus ist)

Ich freu mich schon sooo rießig, wenn ich sie endlich zu mir nehmen darf, ich hoffe das dauert nicht mehr allzu lang :?

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #2
achso, hier noch ein Foto von der Luna :) Hab ich von der HP des Tierschutzvereins.

Edit: Bild entfernt (Erlaubnis zur Verwendung des Bilds liegt nicht vor)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Luna zieht bald ein :) Beitrag #3
Das ist wirklich ein süßes Mäuschen ;).

Off-Topic
Ich muss aber noch fragen: hast du die Erlaubnis, das Foto zu verwenden? Falls nein, müssen wir es leider wieder rausnehmen.

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #4
Off-Topic
oh ich glaub dann muss es wieder raus, hab nicht gefragt :uups:

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #5
Off-Topic
Off-Topic
oh ich glaub dann muss es wieder raus, hab nicht gefragt :uups:
Kein Problem, ich hab´s mal rausgenommen. Du kannst ja nachfragen, dann kannst du es noch mal hochladen, wenn´s okay ist ;).
Oder du postest fleißig Bilder, wenn die Süße dann bei dir ist :mrgreen:.

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #6
Off-Topic
genau, so werd ich es machen :) Sobald sie bei mir ist, werdet ihr überflutet von Bildern :mrgreen:

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #7
Ich bin schon gespannt auf die Bilder :)
Drück Dir die Daumen, dass alles gut klappt und die Kleine bald ein richtig schönes Zuhause bei Dir hat.

LG
Kahli

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #8
Immer toll wenn ein neues Familienmitglied einzieht =)
Das freut mich für dich und die kleine scheint ja wirklich putzig zu sein auch den Namen find ich toll und passt ja zu Lilly ^^
Hoffe du stellst dann noch ein paar Bilder von ihr on :)

LG

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #9
Werde die Maus bald wieder besuchen und dann auch ein paar Bilder für euch machen :)
Danke fürs Daumendrücken :) Aber nicht aufhören damit :D

Liebe Grüße

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Och Leute ich habe gerade erfahren, dass die kleine Maus weiter in der Vermittlung bleibt und sie nicht reserviert werden kann :( Heißt also: wenn nächste woche jemand kommen würde, der sich für sie interessiert und ich bis dahin noch nicht umgezogen bin, dann wird sie woanders hin vermittelt :( Jetzt muss ich mich noch mehr beeilen mit der Wohnungssuche :? Was mit Katzen leider nicht so einfach ist

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #10
Ich drücke alle Daumen scarlett!

Off-Topic
Aber mal ne ganz doofe Frage am Rande: wieso dürfen hier denn neuerdings noch nicht mal Bilder von Tierschutzkatzen von den Homepages der Tierschutzvereine gepostet werden? Diese Bilder sind doch allgemein zugänglich und nicht "privat". Gibt es ne neue Regel hier?:?

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #11
Off-Topic
War schon immer so, Die 7M's :angel:. Okay ist es nur, wenn man die ausdrückliche Erlaubnis des TS hat, die Bilder zu posten.

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #12
Off-Topic
Das weiß ich leider nicht, aber ich hab mich auf der Seite des Vereins mal informiert und dort stand dass die Bilder eigentum des Vereins sind und nicht weitergegeben dürfen (irgendwie so :) )

mist war zu langsam :D

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #13
Off-Topic
Ach Du Schreck, das wusste ich gar nicht.:uups: Ich hab doch in den letzten Jahren immer fleissig Bilder direkt von den HPs von den Kandidaten gepostet, in die ich mich verliebt hatte, ohne dass ich irgendeine Erlaubnis hatte..:shock:

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #14
Off-Topic
Dann hast du wohl Glück gehabt, dass das keiner gemerkt hat ;)

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #15
Off-Topic
Dann hast du wohl Glück gehabt, dass das keiner gemerkt hat ;)

Off-Topic
ok, ich suche also jetzt dringend zuverlässige catsitter, die sich um meine Bande kümmern, während ich in den nächsten Jahren im Knast bin:shock::eusa_eh:

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #16
Den Link zur Seite bzw. zum Foto darfst du aber posten, soweit ich weiß ;)

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #17
Den Link zur Seite bzw. zum Foto darfst du aber posten, soweit ich weiß ;)
ach das darf man? Na dann werd ich das doch gleich mal machen ;) Wenn man es doch nicht darf, einfach wieder rausnehmen :)

Off-Topic
ok, ich suche also jetzt dringend zuverlässige catsitter, die sich um meine Bande kümmern, während ich in den nächsten Jahren im Knast bin:shock::eusa_eh:

ich würde mich zur Verfügung stellen :mrgreen:

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #18
OH mein Gott, ist das eine süße Maus! :060:

Dann drück ich mal die Daumen, dass das mit der Wohnung schnell klappt. Die kleine sitzt da ja jetzt auch schon länger, die Wahrscheinlichkeit, dass dir die jemand vor der Nase wegschnappt, ist wirklich gering, denk ich :)

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #19
dankeschön :)
Und bitte weiterhin alle Daumen und Pfötchen drücken ;)

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #20
Ist die süß :055:

Wir drücken hiermit 6 Daumen und 8 Pfötchen, dass alles klappt ;)

Thema:

Luna zieht bald ein :)

Luna zieht bald ein :) - Ähnliche Themen

Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe such ein zu Hause, 13.03.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 02.03.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 07.01.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...

Neueste Beiträge

Oben