Also ich weiß nicht, was in letzter Zeit los ist, aber irgendwie scheint das Leben es nicht gut mit mir zu meinen. Zuerst eine Absage nach der anderen, dann endlich Glück gehabt und wenigstens ne Wohnung gefunden, in die ich Anfang April einziehen kann. Da hatte ich die Erlaubnis aber noch nicht, ein Katzennetz anzubringen.
Hab dann den Fragebogen ausgefüllt mit der Anmerkung, dass ich mir die Erlaubnis 2 Tage später (Montags) einholen werde. Die Pflegemama hat gemeint es würde keine Probleme geben. "Antunna gehört zu euch und zu niemand anderem." Dann hab ich tagelang nichts mehr von der Pflegemama gehört, obwohl sie meinte, sich zu melden. Ich hab mich dann mal erkundigt, wie es aussieht mit dem Adotionsvertrag, dann bekam ich eine ewig lange Mail dass es eher schlecht aussieht wegen dem Balkon (obwohl ich ja auch mittlerweile die Erlaubnis habe und das der Pflegestelle auch gesagt habe) und dass die Wohnung mit 36qm doch eher klein ist mit 2 Katzen und Mensch.
Ich versteh die Welt nicht mehr. Zuerst war alles so positiv und die Pflegemama hat gesagt sie hat sogar die Anzeige aus dem Internet genommen, weil Antunna ja schon ein neues Zuhause hätte und was seh ich heute? Sie hat wieder eine neue Anzeige eingestellt
Ich hab auch seit Freitag keine Antwort mehr auf meine Mail bekommen. Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl