Luna zieht bald ein :)

Diskutiere Luna zieht bald ein :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; dankeschön :)
  • Luna zieht bald ein :) Beitrag #21
dankeschön :)

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #22
War heut meine kleine Maus besuchen :060::060::060: soo eine süße Maus. Am Anfang nur geschlafen, aber dann kam sie zu mir und hat sich gleich zu mir hin geworfen :) erst kuscheln und danach war mein reisverschluss viiel interessanter :) Kann vielleicht schon in ein oder zwei Wochen den Adoptionsvertrag machen :) Dann gehört Luna offiziell zu mir :)

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #23
Alle Daumen sind natürlich gedrückt!:D

Aber eins würde mich interessieren: warum ist sie nicht auf FIV und FeLV getestet und wieso steht da: sie darf nicht nachgeimpft werden?:eusa_think: Konntest Du da näheres erfahren?

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #24
Hört sich doch super an, freu mich sehr für euch.

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #25
Warum sie nicht getestet ist weiß ich nicht. Anscheinend kann jede weitere Impfung tödlich enden weil sie so lange krank war und mit Antibiotika vollgepumpt wurde. Außerdem hat sie eine leichte form von ataxie, ich weiß nicht in wie weit das mit allem zu tun hat

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #26
Also ich weiß nicht, was in letzter Zeit los ist, aber irgendwie scheint das Leben es nicht gut mit mir zu meinen. Zuerst eine Absage nach der anderen, dann endlich Glück gehabt und wenigstens ne Wohnung gefunden, in die ich Anfang April einziehen kann. Da hatte ich die Erlaubnis aber noch nicht, ein Katzennetz anzubringen.
Hab dann den Fragebogen ausgefüllt mit der Anmerkung, dass ich mir die Erlaubnis 2 Tage später (Montags) einholen werde. Die Pflegemama hat gemeint es würde keine Probleme geben. "Antunna gehört zu euch und zu niemand anderem." Dann hab ich tagelang nichts mehr von der Pflegemama gehört, obwohl sie meinte, sich zu melden. Ich hab mich dann mal erkundigt, wie es aussieht mit dem Adotionsvertrag, dann bekam ich eine ewig lange Mail dass es eher schlecht aussieht wegen dem Balkon (obwohl ich ja auch mittlerweile die Erlaubnis habe und das der Pflegestelle auch gesagt habe) und dass die Wohnung mit 36qm doch eher klein ist mit 2 Katzen und Mensch.
Ich versteh die Welt nicht mehr. Zuerst war alles so positiv und die Pflegemama hat gesagt sie hat sogar die Anzeige aus dem Internet genommen, weil Antunna ja schon ein neues Zuhause hätte und was seh ich heute? Sie hat wieder eine neue Anzeige eingestellt
Ich hab auch seit Freitag keine Antwort mehr auf meine Mail bekommen. Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #27
Och nö, das lese ich ja jetzt erst.:(

Also "scheitert" es nun an den 36 qm? Das ist ja traurig.

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #28
also ich weiß echt nicht mehr, was ich glauben kann. Ich hab der Pflegemama geschrieben gehabt ob die Möglichkeit nun besteht Antunna zu mir zu nehmen oder nicht und was les ich?? Generell schon, sofern das mit dem Katzennetz dann klappt :eusa_think: Naja ich bin froh wenn der Vertrag geschlossen ist, dann kann sie mir niemand mehr wegnehmen :) Aber so ganz trau ich dem Ganzen noch nicht.

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #29
Meine Güte, das ist ja die reinste Achterbahnfahrt der Gefühle. :?
Aber an dem Netz kann es ja eigentlich nicht scheitern, das darfst Du ja dranmachen. Oder soll es erst hängen und wird kontroliert, bevor die kleine zu Dir kann?

Die Maus würde ja sowieso erst nach Deinem Umzug - also im April- einziehen, oder wie ist das geplant? (Wäre ja ganz günstig, wenn beide Katzen gleichzeitig in die "neue" Umgebung kämen, dann gehts auch einfacher mit der Vergesellschaftung)

Wie auch immer, anscheinend ist nun doch wieder Daumendrücken für Antunna (und für Dich natürlich) angesagt.

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #30
danke fürs Daumen drücken ;)
Also es ist so geplant, dass ich eine Woche vor einzug (also in der letzten März-Woche) die Schlüssel bekomme und dann alle Möbel usw. reinstellen kann und dann wird natürlich auch das Netz montiert und Catwalks usw. und dann dürfen beide so gleichzeitig wie möglich in die neue Wohnung.

Ich würde Antunna sowieso erst bekommen, wenn das Netz bei der Vorkontrolle schon hängt.

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #31
Mal ein kleines Update :)
Erstmal Danke an alle fürs Daumen drücken :) Aber bitte noch nicht ganz damit aufhören :mrgreen: Morgen um 19:00Uhr ist es endlich soweit :) Da hab ich den Termin zur Vorkontrolle. Die Luna darf da auch gleich mitkommen und wenn alles in Ordnung ist, darf sie natürlich auch bleiben. Ach das ist alles so aufregend und ich bin soo hibbelig :)
Nur noch der Lilly sagen, dass sie schön lieb sein soll, damit das mit der VG auch ganz schnell über die Bühne geht :mrgreen:

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #32
Ich hibbel dann mal mit! Ist das aufregend:D

Heute bist Du ja wahrscheinlich voll im Bau-Stress, wie in Deinem anderen Thread steht, so mit Catwalk und Netz.
Ich bin daher jetzt schon ziemlich sicher, dass Luna morgen natürlich dableiben darf.:D

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #33
Soo also die Kletterwand ist fertig :) Hab nur leider keine Bilder machen können, weil ich die Kamera in der Hektik vergessen hab :uups: (Mein Freund kam heute 1 1/2 Stunden später heim als sonst, weil er länger arbeiten musste :eusa_doh:) Wir hatten ja noch einen Termin, also muss das Netz bis morgen warten.
Wenn dann endlich alles mal nach Plan verläuft, dann müssten wir das bis 19:00Uhr geschafft haben :eusa_think:
Ohjee bin ich fertig :?

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #34
Soo gestern erst hab ich es gesagt: es läuft mal wieder nichts nach Plan :-( mein Internet hat kapituliert, jetzt kann ich erstmal nur noch mit dem Handy online also müsst ihr euch noch gedulden was die Bilder angeht. Und dann hab ich gerade einen Anruf bekommen von der pflegefamilie: die Dame muss heute Abend leider bei einer fahrkette einspringen, also kann meine maus erst morgen einziehen.

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #35
dann sie es so: du hast noch ein bisschen mehr Zeit um alles einzurichten und bis die Dame mit deiner Luna kommt ist alles perfekt hergerichtet ;)

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #36
Ja auf der einen Seite bin ich enttäuscht, aber auf der anderen Seite ist es weniger Stress für uns und es ist wirklich alles perfekt bis morgen ;-)

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #37
Wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. Und die darfst du jetzt noch ein bisschen länger genießen ;)

Ihr habt so lange gewartet, da kommt es auf eine Nacht mehr oder weniger auch nicht mehr an...

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #38
Ja das stimmt auch wieder :) Noch eine Nacht, die ich vor lauter Aufregung schlecht schlafen kann :roll:
Naja, wenigstens funktioniert das Internet wieder :mrgreen: (So lange, bis es wieder streikt :eusa_doh:)

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #39
Klasse, dann kannst ja schonmal Fotos hochladen, nciht, dass dir langweilig wird :mrgreen:

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #40
Noch bin ich ja nicht umgezogen :mrgreen: erst heute Nachmittag. Aber wenn ich heute Abend noch dazu komme, dann mach ich das natürlich ;)

Thema:

Luna zieht bald ein :)

Luna zieht bald ein :) - Ähnliche Themen

Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe such ein zu Hause, 13.03.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 02.03.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 07.01.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...

Neueste Beiträge

Oben