Luna zieht bald ein :)

Diskutiere Luna zieht bald ein :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Mist, nen versuch wars Wert :angel: Dann werd ich mich halt noch gedulden...:roll:
  • Luna zieht bald ein :) Beitrag #41
Mist, nen versuch wars Wert :angel: Dann werd ich mich halt noch gedulden...:roll:

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #42
Sie ist daaa :mrgreen: Sooo süüß. Und soo verschmust. Lilly findet das natürlich nicht so toll und ist nur noch am fauchen und knurren. Einmal ist sie schon auf die kleine losgegangen, die hat sich dann gleich auf den Boden gedrückt und nicht mehr gerührt. Ich hoffe das legt sich schnell. Und dann kommen hoffentlich auch schnell die ersten Kuschelbilder :cool:
Hier jetzt erstmal ein Bild von der Luna und der Kletterwand mitsamt der Lilly:
SDC10540.JPGSDC10541.JPG

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #43
Jaaaaaa, endlich hat das Warten ein Ende! :041::026::035::038::eusa_dance::050::sm1_013:

Die Kletterwand schaut toll aus, die Lilly ist bestimmt froh, endlich wieder ein richtige zu Hause zu haben. Auch wenn sie das noch nicht zeigt ;)

Und in die Luna hab ich mich sofort verliebt- die könnte rein äußerlich eine Schwester von meinem Anton sein.. Also wenn sie irgndwann mal weg ist... :eusa_whistle:

Ich freu mich schon wahnsinnig auf weitere berichte und Fotos! Hat mit dm Netz alles geklappt? Was hat die Frau gesagt? Seid ihr schon komplett umgezogen oder wartet noch mehr Arbeit auf euch?

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #44
Die Wand ist echt SUPER, erinnert mich sehr an den "Kletterflur" in meiner alten Wohnung! Und die Luna... oh mei... so eine Schmusemaus!! Da müßt ihr nur aufpassen, daß die Lilly nicht zu kurz kommt ("eifersüchtig" wird), und dann haut das schon hin, würd ich sagen!

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #45
Jetzt komm ich endlich mal zum Antworten :D
Also ich bin schon komplett umgezogen, das Netz hängt auch schon, das muss ich nur noch besser fest machen. Also da ist zum Beispiel so ein Spalt zum Nachbarbalkon, den muss ich noch zumachen und dann kommt an der einen Seite noch eine Teleskopstange hin (momentan hälts noch mit dem Spannseil).

Und Sumo: Die Luna willst du gar nicht :D Die hat momentan noch Durchfall und Schnupfen (Ich hoffe das ist kein Chronischer) und Nachts klettert sie immer unter die Decke und hantiert da mit ihren Krallen rum :roll: Ihre Krallen hat sie im Allgemeinen noch nicht so wirklich unter Kontrolle. Und fressen tut sie, als hätte sie die letzten Wochen gar nichts bekommen :shock:
Und zur VG: Da mach ich jetzt gleich mal einen Vorstellungsthread auf, den müsst ihr dann suchen :mrgreen:

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #46
Hab gesucht und (noch) nichts gefunden. Hm... :eusa_doh:

• Luna zieht bald ein :) Beitrag #47
*mich auch mal auf die Suche begeb* :tier4:

Thema:

Luna zieht bald ein :)

Luna zieht bald ein :) - Ähnliche Themen

Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe such ein zu Hause, 13.03.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 02.03.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 07.01.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...

Neueste Beiträge

Oben