In Gedenken an Sammy

Diskutiere In Gedenken an Sammy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Leider war es eine kurze Zeit, die mir aber steht´s in Erinnerung bleibt. Das du krank warst wussten wir nicht, und es kam überraschend wie ein...
  • In Gedenken an Sammy Beitrag #1
maskina

maskina

Punkte Reaktionen
0
Leider war es eine kurze Zeit,
die mir aber steht´s in Erinnerung bleibt.

Das du krank warst wussten wir nicht,
und es kam überraschend wie ein Stich.

Du bist zwar nun fort,
aber sicher bist du an einem besseren Ort.

So jung musstest du von uns gehn,
wenn ich die Augen schließ kann ich dein Gesicht noch sehn.

Du warst so hilflos und klein,
und meinem Herzen wirst du immer bei mir sein.

(In Gedenken an Meerschweinchen Sammy, 4 Wochen alt, an Lungenentzündung gestorben) :cry:

Thema:

In Gedenken an Sammy

In Gedenken an Sammy - Ähnliche Themen

Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Amsel Ästling plötzlich verstorben: Hallo zusammen, meine Tochter kam vorgestern am Abend völlig aufgeregt mit einem Amsel-Ästling an. Sie erzählte dazu, dass ein paar Jungs dem...

Neueste Beiträge

Oben