marder+auto+abfall

Diskutiere marder+auto+abfall im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; huhu..hoffe hier sind ein paaar wildtierexperten am start folgendes vor einiger zeit hatten wir mal zum ölcheck die motorhaube geöffnet, und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • marder+auto+abfall Beitrag #1
JessyBessy

JessyBessy

Punkte Reaktionen
0
huhu..hoffe hier sind ein paaar wildtierexperten am start

folgendes

vor einiger zeit hatten wir mal zum ölcheck die motorhaube geöffnet, und staunten nicht schlecht, war da für unrat im mororraum lag..kleine tüten, geknüllte alufolie, brötchen und dönertütchen

in einem anderen forum meinte man , das es marder gewesen sein könnten,möglich wäre es da ich schon öfters welche gesehen habe, aber warum sollten die sowas in den motorraum schleppen

• marder+auto+abfall Beitrag #2
Marder ist durchaus möglich ;)
Alle Sachen, die du genannt hast, haben oder hatten mal was mit Essen zu tun. Marder sind da nicht wählerisch, die nehmen eben auch mal ein Brötchen oder eine nach Wurst riechende Alufolie. Motorräume sind ja nicht ganz unbeliebt bei Madern und sie nehmen ihre Errungenschaften gerne mal mit zum Lieblingsort, um sie dort genüsslich verspeisen zu können.

• marder+auto+abfall Beitrag #3
Man hört ja öfter von durchgeknabberten Kabeln etc -'vllt, weil es dort schön warm ist, kurz nachdem man gefahren ist?

• marder+auto+abfall Beitrag #4
Ich hatte von Mardern auch schon Knochen und alte Brötchen in der Moterhaube gefunden. War nicht sonderlich erfreut...... Allerdings erst einmal ein druchgebissenes Kabel gahabt, Gott sei Dank.

• marder+auto+abfall Beitrag #5
solange sich in der motorhaube nur ein marder tummelt,ist es nicht wirklich schlimm, sollte aber ein zweiter marder ins auto steigen (weil man mal woanders geparkt hat und somit in ein anderes marderrevier geraten ist) dann wird spaßig, denn der 2. marder riecht den 1. und fängt dann an zu zerstören

• marder+auto+abfall Beitrag #6
Mein Bruder hatte mal das Vergnügen ein halb verwestes und angebranntes Kaninchen zwischen der Zylinderbänken zu entfernen. Von daher würde mich Müll im Motorraum nicht verwundern.

• marder+auto+abfall Beitrag #7
Hallo Jessy,
Ich habe 1 Steinmarder mit einer Lebendfalle gefangen und den Tipp bekam ich von
Link entfernt
viel Erfolg !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • marder+auto+abfall Beitrag #8
marder kehren nach dem aussetzen meist wieder ganz schnell zurück in ihr revier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

marder+auto+abfall

marder+auto+abfall - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weitervermittlung von Tierschutztieren möglich?: Huhu liebe Forenmitglieder, Ich wollte mich mal umhören ob sich da jemand mit auskennt. Und zwar geht es um folgendes: Ich habe 5...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Hündin gekauft und jetzt drohen die vorbesitzer mit dem Anwalt :/: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe direkt ein wichtiges anliegen. Mein Freund und ich haben vor einem Monat ca. Eine Hündin von privat...
Seltsamer Krampf und VG: Huhu, gestern Nacht hatte ich einen meiner persönlichen Horrorszenarien. Gegen 22 Uhr hatte ich mich endlich aufgerafft (Sonntag + Faulheit=...

Neueste Beiträge

Oben