Luna, ich und die Regenbogenbrücke

Diskutiere Luna, ich und die Regenbogenbrücke im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Forum! Ich bin neu hier, und ich und meine Hündin Sally würden uns gern ein wenig hier tummeln :P . Meine Luna allerdings ist vor knapp...
  • Luna, ich und die Regenbogenbrücke Beitrag #1
W

Wolfmother

Guest
Hallo Forum!

Ich bin neu hier, und ich und meine Hündin Sally würden uns gern ein wenig hier tummeln :p .

Meine Luna allerdings ist vor knapp 1 1/2 Jahren gestorben :cry: .

Nun hat sie ihre eigene Seite, und jeder der Interesse an unserer Geschichte hat ist dort herzlich wilkommen!

Würden uns freuen, euch alle im Gästebuch wiederzufinden. Und Luna erst!

LG
Wolfmother und Sally
Mein Hund ist nicht laut - er bellt nur.

Thema:

Luna, ich und die Regenbogenbrücke

Luna, ich und die Regenbogenbrücke - Ähnliche Themen

Deutsche Dogge?: Hallo liebe Foris, einige von Euch kennen mich vielleicht noch. Ich war schon ewig nicht mehr hier angemeldet, bzw. lese aber seit Monaten hier...
Mein Hund (Podenco-Mix),fängt an,draußen alles was sich bewegt nachjagen zu wollen..unterfordert?!: Hallo liebe Community, seit ca. 3 Monaten habe ich das Glück, einen tollen Podenco-Mix-Rüden an meiner Seite zu haben. :D Er kommt aus...
Wie bekomme ich sie stubenrein?: Guten Morgen alle zusammen, ich bin seit Sonntag Hundebesitzer und muss dazu sagen, dass ich Anfänger bin. Folgende Geschichte zu unserer Luna...
Tierheimhund - von schüchtern zu aggressiv: Ich bin neu hier im Forum, aber ich dachte ich könnte ja mal gleich mit einer Frage loslegen, die mich sehr interessiert. Bei uns im Tierheim...
930xx Regensburg - 1 Farbmausgruppe (4 w, 2-3 Monate), 1 Farb-Waldmaus-Gruppe (2w, 2mk, 1-1.5 Jahre): Hallo liebe Mäusefreunde, meine Schwester und ich, suchen für 2 Mäusegruppen ein neues Zuhause. Leben gerade in Regensburg, würden die Mäuse aber...

Neueste Beiträge

Oben