Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein Fall für den Tierschutz? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Au Backe!
Ich hoffe ihr kommt klar?
Ich meine das ist ja nun eine Verantwortung mit zwei Hunden, aber das weißt du ja.
Frage ist nur was ist nach...
Ein Fall für den Tierschutz? Beitrag #21
willi79
Punkte Reaktionen
0
Au Backe!
Ich hoffe ihr kommt klar?
Ich meine das ist ja nun eine Verantwortung mit zwei Hunden, aber das weißt du ja.
Frage ist nur was ist nach den 3 Wochen?
Kannst du nicht vielleicht doch die Orga kontaktieren?
Schwierig.
Ich habe hier im ORT einen ähnlichen Fall, wo ich auch nicht so recht weiß was ich machen soll.
Gebacken ja - sie ist sehr ruhig spielt gerne mit Amy usw. Sehr liebenswürdiger Hund. Kuschelbedürftig. Kriegt sie hier allemal Ich hoffe dass sie nach 3 Wochen endlich ne Wohnung finden ihren Hund + Kind + Mann packt und ihr Leben ordnet.
Nunja man steckt in einer Zwickmühle man will helfen - die Frage ist wie. Orga kontaktieren wrs das Beste aber diesen Schritt zu wagen ich weiß nicht.
Ein Fall für den Tierschutz? Beitrag #23
Loscampesinos
Punkte Reaktionen
0
Naja, wenn sie sich nicht um den Hund kümmert und ihn schon zu dir abschiebt... will sie ihn dann überhaupt noch?
Ein Fall für den Tierschutz? Beitrag #24
Furby&Sippi
Punkte Reaktionen
0
Sie sagt ja sie hat im Mom keine Möglichkeiten. Naja ich weiß nicht Recht was ich davon halten soll.
Hier ein Bild von Ihr
Ein Fall für den Tierschutz? Beitrag #25
willi79
Punkte Reaktionen
0
Ach ich verstehe dich nur zu gut.
Ich drück der Kleinen und euch die Daumen das sich alles zum Guten wendet.
Ein Fall für den Tierschutz? Beitrag #26
Furby&Sippi
Punkte Reaktionen
0
Mir wächst die ganze Sache total über den Kopf bzw bin ich hochgenervt. Der hund ist nicht erzogen kotet und uriniert rein ich bin total genervt von allem >.< Aber - Meine Shculd - Meine Gutmütigkeit
Ein Fall für den Tierschutz? Beitrag #27
willi79
Punkte Reaktionen
0
Ach Mensch, das tut mir leid für dich:?.
Was hast du nun vor? die drei Wochen durchhalten,oder suchst du nach einer anderen Lösung?
Meinst du sie nehmen die Maus überhaupt wieder?
Kopf Hoch
Lg willi79
Ein Fall für den Tierschutz? Beitrag #28
Furby&Sippi
Punkte Reaktionen
0
Huhu ja ich habe sie jetzt bei einer Familie untergebracht bzw die Besitzerin die ich auch gut kenne. Sie ist natürlich stinksauer war klar. Aber es ging einfach nicht. amy fühlte sich total unterdrückt, der Kot von der Hündin sah auch seltsam aus hat sehr stark gerochen auch blutig soweit ich das feststellen kann. Furchtbare Angst hatte sie übrigens. Sie hört einfach nicht gut dann hab ich sie weil sie vor der Türe gesessen ist die ganze Zeit nach etlichen Versuchen leicht nach vorne. Naja ihr die Richtung gezeigt wo sie hin soll - sofort einen See gepinkelt auf den Rücken geschmissen sich angepinkelt . Klar tut mir der Hund Leid mir tuts in der Seele weh aber ich fühl mich derzeit unter solchen Umständen nicht fähig sie weiter zu beherbergen.
Nunja mittlerweile glaube ich dass die Dame ihr leben sehr genossen hat, Baby beim papa abgegeben auf diesem Basar mal da Kaffee getrunken und Shoppen gegangen. Ich dachte mir nur Hallo gehts noch?auf iwelchen Märkten rumtreiben aber mir wenigstens den Hund ein paar Stunden abzunehmen fällt der ja gar nicht ein. Ich bin echt entäuscht.
Ein Fall für den Tierschutz? Beitrag #29
Loscampesinos
Punkte Reaktionen
0
Ich würde an deiner Stelle nicht mehr lange Fackeln und direkt die Orga informieren! Wenn's dem Hund so schlecht geht, würde ich da wirklich Prioritäten setzen!
Ich kann verstehen, dass du damit nicht umgehen kannst, aber der Hund wird gerade hin - und hergeschoben und ist anscheinend sehr ängstlich, eventuell auch noch krank.
Wenn sie von einer guten Orga stammt, wird man sich um sie kümmern und einen schönen, neuen Platz für sie finden.
Ein Fall für den Tierschutz? Beitrag #30
Furby&Sippi
Punkte Reaktionen
0
Hm kann man die Orga auch anonym verständigen?quasi dass die einfach meine Daten nicht weitergeben. ICh bin so und so schon in einem Zwiespalt.
Argumente FÜR einen Hund aus dem Tierschutz: Hey, ich weiß so Themen gibt es schon 1000mal aber so wirklich hat mir keins weitergeholfen.
Also, ich habe mich in einen Hund aus dem Tierschutz...
Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend: Mit Erlaubnis...
Und heute Abend…
[
Hallo,
heute wurde ziemlich überraschend ein Hund bei mir abgegeben. Es handelt sich um einen 2 1/2...